• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antennenwels

Jetzt hätte ich es doch beinahe verpasst dieses Mal.  :o
Ich würde auch gerne wieder mitlesen  :buch: :buch: :buch:
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Manouche

Ich melde mich auch noch zum Lesen. Dieses Thema will ich auf keinen Fall vergessen!

Nina Louise

Huch, so viele neue Leserlinge - ist notiert, @Koboldkind, @Antennenwels und @Manouche !


Winni hat gerade seine Sachen zusammengepackt, aber jetzt, da sich noch ein paar Leute angemeldet haben, möchte er noch ein bisschen bleiben. Dieser Zwerg will einfach keine Party auslassen. Könnte aber auch sein, dass seine Chefin Lioba ihm die Leviten lesen wird, denn ich bin dahinter gekommen, dass er das Material für unseren Workshop einfach so "ausgeliehen" hat.

Wie auch immer. Der Ofen brennt, wir können es uns zum lesen am Feuer gemütlich machen.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Nina Louise

So, liebe Leserlinge, jetzt seid ihr dran.

Die Geschichten sind raus.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Ahneun

... Hab gleich mal den Betreff geändert.  :flausch:

-> schon jetzt können sich Schreib- willige/verrückte für das 35. Kurzgeschichten-Triell hier im Thread melden.  :vibes:
- Ein Diamant
ist

Koboldkind

Geschichten sind angekommen und liegen Lesebereit - freu mich schon :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Nyctea

Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Nina Louise

@Nyctea - ich habe es dir noch einmal geschickt. Schau doch bitte auch mal im Spam Ordern. Mein System sagt, dass die Email rausgegangen ist.


Ich würde mich auch wieder als Schreiberin für das Triell melden.
Wenn sich mehr als drei melden, trete ich zurück, dann muss nicht gelost werden.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Manouche

Bei mir ist die Post auch angekommen.
Ich freue mich schon aufs Lesen :buch:

Nyctea

Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Federstreich


Koboldkind

Ich habe jetzt nicht gefunden, bis wann die Lese-Rückmeldungen geschickt werden sollen. Dieses Wochenende? Habe es endlich geschafft, die Storys zu lesen und habe hier und da die Hitze gespürt ;)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Topaz

Ich vermute mal dieses Wochenende @Koboldkind, weil Abgabe der Texte auch an einem Wochenende war.

Fragen wir mal @TinkersGrey?

Manouche

Hab meine Feedbacks geschickt.
Danke euch für die feurigen Geschichten :pompom:

Nina Louise

Liebe Leserlinge,

ihr habt noch bis Samstag (Mitternacht, das ist die letzte Runde vom Hausgeist) Zeit, eure Bewertungen zu schicken.
(Ich war mir fast sicher, dass ich das im Anschreiben erwähnt hatte, aber da würde ich höchstens einen Keks drauf verwetten.)

Soll ich noch mal die Kissen aufschütteln und einen Tee reichen (oder im Moment lieber etwas Stärkeres?)
Zwei Feedbacks habe ich schon eingetütet.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.