• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

66. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Edgar von Hewen

Es startet: Die Lese-, Kommentier- und Punktevergabe des 65. Kurzgeschichtentriells.

Thema: Pakt

Abgabe der Punkte und Kommentare: Mittwoch, 02.07.2025, 23:59 Uhr

Alle Leserlinge sollten jetzt eine E-Mail haben. Wenn nicht, bitte melden.

Vielen Dank fürs Schreiben. Ich habe die Texte auch gleich an alle Schreiberlinge geschickt, d.h. ihr sollte ebenfalls eine E-Mail haben.

Herzliche Grüße und eine gute Unterhaltung mit den drei Kurzgeschichten in den nächsten zwei Wochen.  :)

Edgar von Hewen

@Syrelle und @Gepard: Könnt Ihr mir noch eure E-Mail-Adresse zusenden per PM? Dann kann ich euch die Texte zukommen lassen.

Gepard

Zitat von: Edgar von Hewen am 18. Juni 2025, 21:48:23@Syrelle und @Gepard: Könnt Ihr mir noch eure E-Mail-Adresse zusenden per PM? Dann kann ich euch die Texte zukommen lassen.

Entschuldigung, hab ich durch die Bachelorarbeit ganz vergessen.   :pfanne: wird erledigt

Sparks

Zitat von: Edgar von Hewen am 18. Juni 2025, 21:47:31Es startet: Die Lese-, Kommentier- und Punktevergabe des 65. Kurzgeschichtentriells.

Thema: Pakt

Abgabe der Punkte und Kommentare: Mittwoch, 02.07.2025, 23:59 Uhr

Alle Leserlinge sollten jetzt eine E-Mail haben. Wenn nicht, bitte melden.

Alles ok und lesbar angekommen.

ZitatHerzliche Grüße und eine gute Unterhaltung mit den drei Kurzgeschichten in den nächsten zwei Wochen.  :)

Danke!

Erstes überschlägiges Lesen zeigte mir: Die Auswahl wird schwer!
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Edgar von Hewen

Zitat von: Gepard am 19. Juni 2025, 19:16:19
Zitat von: Edgar von Hewen am 18. Juni 2025, 21:48:23@Syrelle und @Gepard: Könnt Ihr mir noch eure E-Mail-Adresse zusenden per PM? Dann kann ich euch die Texte zukommen lassen.

Entschuldigung, hab ich durch die Bachelorarbeit ganz vergessen.   :pfanne: wird erledigt

Kein Problem;-)

Badenlebt

So, bin aus dem Urlaub zurück und werde mich im Laufe der Woche ans Lesen machen.
Hatte im Urlaub schon gesehen, dass die Geschichten eingegangen sind bei mir :)

Koboldkind

Und da sind meine Kritiken raus. Jetzt bin ich aufs Ergebnis gespannt :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

"Baue niemals einen Kerker, in dem du nicht selbst gefangen sein willst. Und vertraue niemals einem König, der Fluchttunnel braucht." - Lord Vetinari

Edgar von Hewen

Hallo zusammen

@Leserlinge: Denkt daran, bis Mittwoch, 2. Juli 2025 eure Wertungen abzugeben.

Edgar von Hewen

Ich habe erst eine Rückmeldung. Ist etwas schief gegangen?

Gepard

Nein, bei mir nicht, mein Feedback kommt morgen.  :)

Sparks

Zitat von: Gepard am Gestern um 23:07:57Nein, bei mir nicht, mein Feedback kommt morgen.  :)
Zitat von: Edgar von Hewen am Gestern um 20:01:13Ich habe erst eine Rückmeldung. Ist etwas schief gegangen?

Ich hab einfach den Termin verpennt.

Zitat von: Gepard am Gestern um 23:07:57Nein, bei mir nicht, mein Feedback kommt morgen.  :)

Meine kommt auch morgen.
Ich wollte jetzt noch zu Ende schreiben, aber ich bin zu müde.
Also Wecker auf drei Stunden und dann weiter....

Gute Nacht.

Sparks

Zitat von: Edgar von Hewen am Gestern um 20:01:13Ich habe erst eine Rückmeldung. Ist etwas schief gegangen?

Ich hab einfach den Termin verpennt.

Meine kommt auch morgen.
Ich wollte jetzt noch zu Ende schreiben, aber ich bin zu müde.
Also Wecker auf drei Stunden und dann weiter....

Gute Nacht.