• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Wolf Awert: Das zerbrochene Schwert (Die Paranaea Saga 1)

Begonnen von Nycra, 14. Oktober 2016, 09:41:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoe

Was? Was? Was?... hab ich hier noch nicht gratuliert? Sowas!
Herzlichen Glückwunsch, mein Lieblingsgriesgram.   :prost:  Eine wunderschöne Geschichte, die wirklich gut geschrieben ist.
Ich wünsche dir viele Fans und begeisterte Leser.  :jau:

Phea

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :pompom:
Das Cover ist wirklich sehr gelungen. Ich würde es sofort in die Hand nehmen, wenn ich in einer Buchhandlung stöbern würde.

Viel Erfolg!  :prost:

canis lupus niger

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Beschreibung liest sich wirklich verlockend.

Angela

Das sieht richtig gut aus und klingt auch so. Gratuliere zu der Veröffentlichung und ich wünsche dir viele treue Leser/innen.

Trippelschritt

Danke, ihr seid wirklich lieb. Und da die Rangzahlen sich immer noch verbessern, scheine ich offensichtlich einen Lesergeschmack getroffen und auch sonst nicht all zu viel falsch gemacht zu haben. Sehr beruhigend. Da kann man gleich ganz anders a Band 2 weiterschreiben.
:knuddel:
Liebe Grüße
Euer Trippelschritt

PinkPuma

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :pompom: Oh und viel Spaß schon mal beim Schreiben von Band 2!

Das Cover ist toll, genau so wie ich es bei Fantasyromanen mag: Schlicht und gleichsam bildhaft und aussagekräftig. :jau:


Siara

Und ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Band. :vibes:

Gerade stecke ich noch ziemlich am Anfang des Romans, irgendwo im ersten Fünftel. Aber bisher gefällt es mir verflucht gut! Und das, obwohl die Erzählweise eigentlich nicht dem entspricht, was mir normalerweise gefällt. Aber alles erscheint auf undefinierbare Weise stimmig, die Geschichten, die Figuren, der Stil ... Das einzige, was das Lesen etwas anstrengend macht, ist die doch recht kleine Schrift und die eng beschriebenen Seiten. Aber hey, das bedeutet immerhin, dass mehr Inhalt rein passt, als es sonst der Fall wäre. Also Trippelschritt: Danke fürs Schreiben, ich habe mit Liff und Djott gerade meinen Spaß. ;D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Ivy

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich dir !
I support we need diverse books !