• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sylvia Ludwig: Drachenfluch - Lob der Nacht*

Begonnen von Grey, 27. September 2016, 09:52:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pandorah

@Aryana
:knuddel: Geht hier unter dem Link: https://www.amazon.de/dp/B01LZ6GZU1 :D

@Tinnue
Danke! :vibes: Ich freue mich sehr, dass das Cover so gut ankommt!

Ivy

Ganz herzlichen Glückwunsch und viele Leser !!  :knuddel:
I support we need diverse books !


Hanna

Das Cover ist wirklich toll! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, du Liebe!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...


PinkPuma

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir! Klingt auf jeden Fall spannend! :vibes:

Pandorah

Danke! :D Spannend ist es auf jeden Fall - und zwar auch gerade für mich, wie sich meine Jessi schlagen wird, hihi.

Aljana


Pandorah

Danke! :knuddel:

Hab die 99 Cent für das Wochenende verlängert. Wer überlegt - bis zum Ende des Tages gilt das Angebot. Danach kostet das Buch 3,99 Euro. :)

Phea

Ich habe angenommen, dass ich dir bereits gratuliert habe  :hmmm:

Dafür aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: :prost:


Aljana

Ich hab dir hier noch gar nicht HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH entgegengeschrien.   :pompom:

Pandorah

 ;D Huiiiiiiiiiiiiii! Da schlackern mir die Ohren. Danke, Schnuck! :knuddel:

moonjunkie

Oh, jetzt erst gesehen. Also etwas spät, aber immer noch genauso herzlich: einen Riesenglückwunsch zu diesem tollen Buch! Das Cover gefällt mir richtig gut und der Klappentext klingt auch spannend. Wünsche dir ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser!  :prost: