• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sylvia Ludwig: Drachenfluch - Lob der Nacht*

Begonnen von Grey, 27. September 2016, 09:52:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
an diesem wundergoldenen Herbstmorgen habe ich einen Roman für euch, der mit seinem superhübschen Cover perfekt dazu passt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buchbaby, liebe Pan, alles Gute und ganz viel Erfolg! :knuddel:


Zitat von: PandorahWas lange währt, wird endlich fertig. Mein erster Urban-Romantasy-Roman, erster Teil der Lob-der-Nacht-Trilogie, erblickt das Licht der Welt. Ich danke allen Zirklern, die mich unterstützt haben, ganz besonders Malachit, Sprotte, Ary und Dahlia. Ihr seid die besten. Wirklich. :gruppenknuddel: Ich liebe das Buch noch immer, was ja nach der Masse an Korrekturdurchgängen ein gutes Zeichen ist, und ich hoffe, es gefällt anderen genauso gut.

Erst mal nur als eBook, aber ich plane, es irgendwann auch in den Print zu schicken. Man kann es aktuell schon vorbestellen, es erscheint am 01.10.2016.

Klappentext:
Nachdem die 17-jährige Jessi eines Abends nur deshalb nicht von einem Wolfsmann gefressen wird, weil ein Dämon ihm die Mahlzeit streitig macht, wird ihr Leben in seinen Grundfesten erschüttert. Seit dem Überfall quälen sie erschreckend realistische Alpträume, in denen sie immer wieder diesem Dämon begegnet - und Einfluss auf ihn nehmen kann. Auch tagsüber sieht sie Dinge, die niemand sonst bemerkt. Doch nicht einmal ihrer besten Freundin kann sie sich anvertrauen.
Ein Anker ist ihr der attraktive Alec - bis der sie unerwartet sitzen lässt. Einzig der unbekümmerte Yasin scheint zu ihr zu halten, als sie sich ihm vorsichtig öffnet. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Und wenn Jessi ihr eigenes Leben retten will, bleibt ihr nur eines. Sie muss herausfinden, wer ihre wahren Freunde sind.

Link zu Amazon

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Ganz herzlichen Glückwunsch! Aber ... ich hab doch gar nichts gemacht!  :versteck:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sabine

#2
Herzlichen Glückwunsch liebe Pandorah!

Das Cover gefällt mir und die Zitate aus dem Buch, die du auf deiner Facebook-Seite eingestellt hast, sind so schön.  :jau:

Ich wünsche dir viel Erfolg
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist toll und die FB-Zitate haben mich richtig neugierig gemacht und die Vorfreude gesteigert. Ich wünsche dir viele glückliche Leser!

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Liebes! :knuddel: Ich bin schon sehr neugierig auf den Roman und wünsche ihm, dass er viele begeisterte Leser findet :prost:
(Und ich schließe mich Ary an - ich weiß jetzt nicht, was ich groß getan habe  :versteck:, aber solange ich irgendwie von nutzen war, freut es mich)

Sprotte

#5
 :knuddel: Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Pan, daß Du diesen Arbeitsberg mit Liebe und Sorgfalt bewältigt hast und nun stolz auf Dein Buchbaby gucken kannst. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Christian


Alana

Alhambrana

HauntingWitch


Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht schon mal supertoll aus und auch der Titel macht echt neugierig!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, wow, das Cover ist superschön!  :pompom:

Cairiel

Wow, das ging aber schnell! Und superschönes Cover!  :vibes:  Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Buch!

Pandorah

Danke schön, ihr Lieben! :vibes: Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich fiebere hier gemütlich vor mich hin  :40°C: und pflege mich mit viel zu Trinken und Katzenliebe, deswegen bin ich gerade erst wieder in den Tintenzirkel gewandert.

@Dahlia & @Aryana
Ihr seid beide wunderbare, motivierende, absolut tolle und total liebenswerte Frauen, und ihr habt, auch wenn ihr das vielleicht nicht wisst, so das eine oder andere Mal aufgefangen und ermutigt. Ich bin so froh, dass es euch gibt! :gruppenknuddel:

Der Herbst passt übrigens nicht zu meinem Buchbaby. *g* Der Roman beginnt im September (das ist Zufall, dass ich den jetzt herausbringe), aber im Buch ist es KALT!

Bis Ende September gilt übrigens noch der Vorbestellerpreis von 0,99 Euro.

Ary

Awww, Pan.  :knuddel: Danke! Ach, und ich würd gern vorbestellen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Tinnue

Wow, das Cover hat es richtig in sich. Herzlichen Glückwunsch, wenn auch etwas verspätet!  :knuddel: