• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Bianca Helbing: Die Fährmänner*

Begonnen von Grey, 03. September 2016, 14:53:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und noch ein selbstveröffentlichter Roman erblickt das Licht der Öffentlichkeit! Witch schickt ihre Fährmänner auf die Reise. Und so ein cooles, düsteres Cover! :pompom: Herzlichen Glückwunsch, Witch! :prost:


Zitat von: WitchEndlich ist es soweit. Mein zweiter Roman erblickt das Licht der Welt. Lange hat es gedauert, viele Zweifel und Herausforderungen haben mich begleitet, bis und als ich den Schritt ins Selfpublishing gewagt habe. Ich möchte hiermit noch einmal dem Tintenzirkel, seinem Selfpublisherboard und ganz besonders RockSheep, DoroMara, Umizu und Ilva für die riesige Unterstützung danken! Ohne euch wäre ich nicht soweit gekommen. Ich hoffe, das Buch macht Spass!

Klappentext:
»Wir sind Fährmänner. Wir haben einen grausamen Job. Wir begleiten die Seelen der Toten auf die andere Seite. Doch um dort hinzukommen, müssen sie wissen, dass sie tot sind.«

Thomas steht vor einem Rätsel: In Zürich tauchen vermehrt wandelnde Tote auf, die noch nicht begriffen haben, dass ihr Leben beendet ist. Als hauptverantwortlicher Fährmann in dieser Stadt ist es Thomas' Aufgabe, das Problem aus der Welt zu schaffen. Seine Ermittlungen führen ihn nach Oslo zu einer verzauberten Geige - und einer schrecklichen Wahrheit. Wird er den Bann trotzdem brechen können?

Link zu Amazon

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Lothen

Was für ein stimmungsvolles Cover! :vibes:

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Witch, und ganz viel Erfolg mit deinen Fährmännern!

Sabine

Herzlichen Glückwunsch Witch. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Buch.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Ilva

Ein sehr schönes Cover! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Witch. :knuddel:
Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser! Die Leseprobe klingt auf jeden Fall spannend.

Waldhex


pyon

Wow, das Cover gefällt mir wirklich sehr gut!  :vibes:
Herzlichen Glückwunsch, Witch!

Akirai

Wirklich ein sehr cooles Cover. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :pompom:

Layka

Alles Gute zur Veröffentlichung! :prost: Ich hab nach deinen Threads dazu schon darauf gewartet, das kommt direkt auf meine Wunschliste. Ich frage mich nur gerade, weswegen mir Amazon auf der Seite Werbung für Grillsaucen anzeigt :hmmm:
lights out.

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Witch!  :prost:
Mit Cover und Klappentext hast du mich schon geködert. Werd dann gleich mal meinen eReader füttern.  :D

Aljana

 :prost:


Herzlichen Glückwunsch! Und ja, das Cover ist sehr schön. :)

Zit

 :prost:
Woa, das klingt ja richtig cool. :D *Merker setzt*
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Franziska

Hey, das hört sich echt spannend an. Das ist ja genau mein Genre. :o Herzlichen Glückwunsch.

HauntingWitch

Danke, ihr Lieben!

Credits für das Cover gehen an @Pandorah. Sie hat sogar meine eigene Vorstellung übertroffen. :vibes:

Zitat von: Layka am 03. September 2016, 18:50:40
Ich frage mich nur gerade, weswegen mir Amazon auf der Seite Werbung für Grillsaucen anzeigt :hmmm:

:rofl: Muahahaha!

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Tolles Cover, spannender Klappentext - und als Schauplätze Zürich und Oslo, das gibt es ja nicht so oft. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Buch, witch!  :prost: Das Cover ist wirklich toll und der Klappentext liest sich spannend. Wünsche dir viele begeisterte Leser!