• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Fleckenteufel und Drachentöter

Begonnen von Grey, 22. November 2015, 13:19:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Oje, ich wollte nur 3 oder 4 Kapitel nach meiner Spätschicht lesen, jetzt habe ich es in einem Rutsch durchgelesen! Den guten Schlafrhythmus darf ich bei Habitica heute nicht abhaken.

Besonders der Titel ist ganz anders, als ich erwartet habe.   :vibes:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Das war meine erste Gay Romance, die ich zu Ende gelesen habe. Eigentlich dachte ich, das Genre ist nichts für mich. Aber da habe ich bisher wohl immer dieselbe (nicht passende) Ecke dieses Subgenres erwischt. Jetzt schaue ich zukünftig mal genauer hin, bevor ich wegen des Genres weg klicke.

Alana

Huch, hab hier noch gar nicht gratuliert, wie konnte mir das durch die Lappen gehen? Herzlichen Glückwunsch, Leann.  :knuddel:
Alhambrana

Leann

@Fianna: Das freut mich sehr, dass mein Flecki dir gefallen hat!  :vibes: Und besonders toll finde ich, dass du ein neues Genre für dich entdeckt hast.

@Alana: Danke!  :knuddel: Da fällt mir ein, dass der Roman tatsächlich schon bald Einjähriges hat.