• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Fleckenteufel und Drachentöter

Begonnen von Grey, 22. November 2015, 13:19:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siara

#15
Huch, das ging jetzt aber wirklich mal fix mit der Veröffentlichung. Ganz am Anfang, als es nur unter "Fleckenteufel" hier rumgeisterte, habe ich inhaltlich irgendwie lange an etwas vollkommen anderes gedacht, schon vom Genre her. Aber so passt es! Herzlichen Glückwunsch, liebe Leann! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Leann

Dankeschön!  :vibes:

@PinkPuma: Klar meine ich dich.  :knuddel:  Ohne dich würde die Geschichte vermutlich noch auf meinem PC herumschimmeln.
ZitatUnd ich kann es kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten.
Zaunpfahlwink angekommen.  ;D Diese Woche schaffe ich es auch mal zur Post.

@Siara: An was hast du denn gedacht? Ich tippe auf Chicklit über eine putzwütige Hausfrau.  ;D

PinkPuma

Zitat von: Leann
@PinkPuma: Klar meine ich dich.  :knuddel:  Ohne dich würde die Geschichte vermutlich noch auf meinem PC herumschimmeln.
Das wäre aber wirklich sehr schade! Es ist so eine tolle Geschichte!

Zitat von: Leann
Zitat von: PinkPumaUnd ich kann es kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten.
Zaunpfahlwink angekommen.  ;D Diese Woche schaffe ich es auch mal zur Post.
*hust* So war das jetzt nicht gemeint. :P Aber ich brauche dein Buch quasi als Belohnung für den NaNo. ;)

Siara

#18
Zitat von: Leann am 24. November 2015, 20:58:11
@Siara: An was hast du denn gedacht? Ich tippe auf Chicklit über eine putzwütige Hausfrau.  ;D
Um ehrlich zu sein, war mein erster Gedanke ein niedliches Kinderbuch. Also ganz falsches Publikum. :versteck:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Leann


moonjunkie

Oh, auch noch mal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch! Flecki liegt bereits neben meinem Bett und ist als nächstes dran ( wie sich das wieder anhört...  ;D). Ich finde es eine gute Idee, dass du Boxer genommen hast, das Cover ist schon ziemlich *rrrrrrrrr*.

Wow, und schon die vierte Veröffentlichung dieses Jahr? Irre! Und alle sooooo toll!  :pompom:

Phea

Zitat von: Leann am 23. November 2015, 07:34:13
Danke für die Glückwünsche!

@Phea: Ja, schon, aber diesmal ist es für mich noch was Besondererereres  ;) Da bei mir Joggen und Schreiben so eng verknüpft waren, dachte ich nach dem Unfall, da ich ja angeblich nie mehr joggen könnte, dass ich auch nicht mehr schreiben kann. Hat dann aber doch ganz gut geklappt. Dies hier ist also mein "Aufgeben-gilt-nicht"-Roman.

@Christopher: Stimmt, bei diesem Roman ging das echt schnell. Hätte ich mit Selfpublishing nicht flotter hinbekommen. Dafür liebe ich meinen Verleger. Der Roman ist ja schon Mitte Oktober erschienen. Mit dem nächsten dauert es dann aber, April wird wohl nix.  ;D

@Alana: Schreiben war meine Medizin!

Ich verstehe. Dann beglückwünsche ich gleich zehnfach!  :prost:

Leann

@Moonie: Danke, du Liebe!  :knuddel:  Hehe, wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich lieber einen Lance neben dem Bett.

@Phea: Zehnfaches Danke!

Sehr überraschend habe ich auf der BuchBerlin sogar aus Flecki lesen dürfen. Aus einem traurigen Anlass, denn ein lieber Kollege ist krank geworden und ich bin für ihn eingesprungen. Da ich nur 10 Minuten Vorbereitungszeit hatte, war ich auch gar nicht so nervös.  ;D

Alaun

Das ging ja komplett an mir vorbei - herzlichen Glückwunsch zur VÖ und ganz viel Erfolg!  :prost:

PinkPuma

Oh wie cool, gleich eine Flecki-Lesung!  :vibes: Und rate mal, was heute in der Post war... Vielen lieben Dank für die lieben Worte!  :knuddel:

Leann

Danke, Aqua!

@PinkPuma: Da sag ich mal nur: Danke für dein liebes Betalesen!  :knuddel: Der Verlagslektor war annähernd arbeitslos. 

Franziska

Das Buch kam heute bei mir an. Vielen Dank! :knuddel: Es sieht in echt wirklich nochmal besser aus. Sehr ansprechend der Kerl.  ;) Da bin ich mal gespannt, was du jetzt draus gemacht hast.

moonjunkie

Ach, es mir von dir signieren zu lassen, daran habe ich gar nicht gedacht! Na, das Buch ist jedenfalls auf meinem Nachttisch und ich habe vorgestern schon angefangen zu lesen (sogar heute früh kurz vorm Aufstehen noch ein kurzes Kapitelchen ...). Bisher gefällt mir aber Lance ganz gut. Böse Jungs halt ...  ;D

Leann

@Franziska: Und ich bin gespannt, wie es dir gefällt!

@Moonie:  ;D Zwischendurch war ich mir nicht sicher, ob ich Lance nicht doch zu unsympathisch dargestellt habe. Mal abwarten, ob er dir später immer noch gefällt ...

Ivy

 :prost:  Herzlichen Glückwunsch !

Das Cover ist wirklich "rrrrrrr"  ;) 
I support we need diverse books !