• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Vom Zusammenfalten einer Zeitung

Begonnen von Grey, 20. Januar 2013, 14:20:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Hallo ihr drei,
und danke nochmal für die Hinweise. Ich hatte vergessen, den Thread als erledigt zu kennzeichnen, aber ich musste das Manuskript schon am Sonntagabend abgeben ...
Ich habe es jetzt so gelassen, weil ich lieber eine Wortwiederholung habe als einen Bezugsfehler. Mag sein, dass es viele Leser nicht stört, aber mich stört es, und dann mag ich ein Buch nicht veröffentlichen.
Der Zeitung einen Namen geben wollte ich auch nicht, weil dann zu viel Aufmerksamkeit auf die Zeitung gelegt wird. Also bleibt es jetzt so, und meine Lektorin war auch einverstanden damit. :)