• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Guild Wars - Tintenzirkler in Tyria

Begonnen von TheaEvanda, 15. Dezember 2010, 12:40:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheaEvanda

Hallo,

Angeregt durch den WoW-Thread möchte ich hier auch mal die Flagge für "mein" Spiel hochhalten. Für WoW habe ich echt keine Zeit, aber ab und zu verbringe ich am Abend ein halbes Stündchen in Tyria, Cantha oder Elona. Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Gelegenheitsspieler mit-ohne Perfektionsanspruch, die für etwas Unsinn zu haben sind?

Mein IGN ist Wen Amon.

Es würde mich freuen, wenn wir mal etwas zusammen unternehmen könnten.

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Moni

Bin auch bei Guild Wars dabei. Unter Kayasha Imonar zu finden. Mittlerweile habe ich auch alle Teile angeschafft, seit einiger Zeit macht es mir richtig Spaß.  :vibes:

Lg
Moni

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

TheaEvanda

Ich kann mit meiner Großmeisterkartographin überall auftauchen - und meine anderen Charaktere sind über die ganze Welt verstreut. Wenn du wieder etwas vorhast (und ich online bin), können wir uns sicherlich gegenseitig helfen.
In meiner Freunde-Liste stehst du schon einmal ;-)

Bis denne,

Thea
Herzogenaurach, Germany

TheaEvanda

Ich wecke den Thread mal wieder auf. Gegenwärtig spiele ich hauptsächlich GuildWars2, auf Aurora Glade / Lichtung der Morgenröte.

Online bin ich in der Regel abends ab 20:30 für eine Stunde. Seltener auch früh um 8:30, wenn ich etwas Zeit totschlagen muss.

Chatname: Phejanca
oder Wen Astar

Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Meine Gilde steht auch allen interessierten offen, sofern sie ein echtes Leben haben und nicht mit Schaum vor dem Mund rund um die Uhr das Wahre Guild Wars 2! spielen. Aber das passiert hier sicher weniger. :D

--Thea
Herzogenaurach, Germany


Moni

#4
Ah, ich wusste doch, wir hatten da mal einen Thread. :) Ich spiele auch GW2, auf Riverside (Flussufer), aber man kann ja mittlerweilse gästeln, solange kein PVP geplant wird. Ich muß nur gerade passen, was meine Charnamen angeht (haha, ja Char, und Charr), hab 7 oder 8 Slots mittlerweile, weil ich einfach alle Klassen und Rassen austesten muß.
Meine Main ist aber eine Charrwächterin, mit der dümpel ich etwas in Orr rum, weil meine persönliche Questreihe leider etwas verbuggt war und ich erst neulich weiterspielen konnte.

Ich reiche die Namen mal bei Gelegenheit nach.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Valaé

Mich hätte man früher durchaus auch in Cantha, Elona und Tyria antreffen können, heute nur noch im "neuen" Tyria, soll heißen in GW2. Übrigens danke, Moni, fürs hochholen, als da heute der WOW Thread hochkam dachte ich kurz: Mensch, wenns nicht WoW sondern GW wäre hätte ich so was von Interesse daran, mal mit ein paar Zirklern zu spielen ... (ich hab nichts gegen WoW, ich hab nur nicht das Geld dafür, jeden Monat ein Abo zu bezahlen, was ich dann nur sehr wenig und unregelmäßig nutze).

Aber wenn jemand mal Interesse auf ein wenig Gondeln durch Tyria hat - ich bin gerne dabei, auch in sämtlichen Instanzen u.ä. wenn mal ein freier Platz gefüllt werden muss - mein Dieb Stufe 80 kann (fast) überall hin: Maire Valos, ihres Zeichen Sylvari (wie fast alle von meinen Charakteren  ;)). Ansonsten hab ich übrigens auch 8 Slots ... alte Twinksucht.

Moni

Hochgeholt hat den Thread ja Thea, ich bin nur glatt drauf angesprungen.  ;D Wäre ja cool, zu dritt kann man ja schon mal was angehen und wenn man dann noch mehr Leute findet, wäre ja mal ein Instanzrun lustig. (Ich hab außer den ersten beiden im Storymodus keine mehr gesehen, meine Gilde ist dann irgendwann wieder zu WoW gewechselt).

Übrigens, man braucht bei GW2 keine Charnamen, es reicht ja die GamerID ;) Meine ist Daiell.8140.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Coehoorn

#7
Ach Guild Wars.... lange ists her  ;D

Hab mich ebenfall durch die Reihen von Monstern gemetzelt, kopfschüttelt Prinz Rurik beim verrecken zugesehen und mächtig über Alesia geflucht.
Alesia, oh Alesia! Du bist Weißbrot unter blondem Haar.

Außerdem war ich mehrere Jahre im Wartower als Handelsmod aktiv... das war ne lustige Zeit  ;D


edit/ Ups, GW2..... das hab ich glatt überlesen
Ich setz mich dann mal in eine Ecke und trage die Tüte der Schande  :versteck:
;D

Zurvan

Mich gibts dort auch. Leider seit einem halben Jahr nicht mehr, weil mein Computer tot ist und ich mir keinen neuen leisten kann, der das Spiel schafft.
Leider weiß ich nur noch, dass mein Maincharacter Bael Schwarzklinge hieß (Sylvari-Krieger). Aber ich weiß nicht mehr, auf welchem Server ich vertreten war.

Moni

Zitat von: Coehoorn am 22. Oktober 2013, 18:21:41
Ach Guild Wars.... lange ists her  ;D

Hab mich ebenfall durch die Reihen von Monstern gemetzelt, kopfschüttelt Prinz Rurik beim verrecken zugesehen und mächtig über Alesia geflucht.
Alesia, oh Alesia! Du bist Weißbrot unter blondem Haar.

Außerdem war ich mehrere Jahre im Wartower als Handelsmod aktiv... das war ne lustige Zeit  ;D

Es geht uns jetzt allerdings um GW2 ;) Falls du dich da umtreibst?

Btw, meine 80er Charr Wächterin wäre Ruuna Whitemane, falls das mit der ID nicht klappt. :)  Man addet ja nicht mehr einzelne Chars, sondern eigentlich den anderen Account, von daher sollte es egal sein, welchen man eingibt.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lila

So, so. Die Moni treibt sich bei Guild Wars 2 rum. Sehr gut! Dann füge ich dich gleich mal zu meiner Freundesliste hinzu. :knuddel: Ich spiele auf dem Server Whiteside Ridge / Weißflankgrat. Ich habe momentan alle 6 Charakterslots voll, aber mein derzeitiger Haupt-Char ist eigentlich meine Norn Waldläuferin Arngrid Jorunn Odil. Die ist jetzt Stufe 59.
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Moni

Ich treibe mich da schon lange rum, seit der Beta sogar schon.  ;D Das Spiel ist toll und momentan fast das einzige, was ich spiele, da man auch mit ganz wenig Zeit einfach mal ein wenig daddeln kann.

Ich werfe dann mal bei Gelegenheit einen Blick in meine Freundesliste.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Zurvan

Bael Schwarzklinge ist wieder zurück. Auf dem Drakkar-See. Accountname: Zurvan.

Lila

Zitat von: Moni am 18. Dezember 2013, 15:14:17Ich treibe mich da schon lange rum, seit der Beta sogar schon.  ;D Das Spiel ist toll und momentan fast das einzige, was ich spiele, da man auch mit ganz wenig Zeit einfach mal ein wenig daddeln kann.

Ich werfe dann mal bei Gelegenheit einen Blick in meine Freundesliste.  ;D

Das ist wahr. Es hat einen sehr hohen Suchtfaktor. :jau: Krass, dass du schon so lange mit dabei bist! Ich habe es erst vor kurzem für mich entdeckt. Bis dahin habe ich immer gedacht Computerspiele sind nix für mich. Aber haha, denkste! Ich bin so mächtig! xD Öhm, ich meine meine Norn ist so mächtig! :rofl:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Christian

Da Guild Wars 2 im Moment - pünktlich zum TESO-Start - unverschämt günstig zu haben ist und sich ein Abo-MMO für mich im Moment einfach nicht lohnt, hab ich es gewagt und mir GW2 zugelegt. Ich gimpe also jetzt als Schattendrache.2316 durch Tyria.