• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

39. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zit

#300
Nun denn, die Deadline ist verstrichen und unsere Schreiber stehen fest:

@Topaz - @Koboldkind - @TinkersGrey treten gegeneinander an! :pompom:

Das Thema: Zitrone(n)

Sei es eine magische Limo, ein verfluchtes Kleid oder der besungene Zitronenbaum — Hauptsache, etwas Zitroniges steht im Mittelpunkt. :D

Deadline ist Freitag, der 19.08. 24 Uhr.

Alle @Lesenden denken bitte daran, mir bis dahin ihre E-Mail-Adresse zu schicken. :)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Biene

Na da bekomme ich doch Appetit auf Zitroneneis.  ;D
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Koboldkind

Hm, da wird es schwierig, bei meiner üblichen Quelle - Götter und Fabelwesen - vorbeizuschauen. Allerdings fällt mir gleich Heinz Erhard ein. Na mal sehen, was sich machenlä sst *denk, denk, denk*
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.