• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Spam im Gästebuch

Begonnen von Kraehe, 22. September 2016, 19:59:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kraehe

Es betrifft das Forum nicht direkt und ich weiß nicht, ob es nicht schon aufgefallen ist, aber im Gästebuch der TZ-Homepage tummeln sich gerade einige Kommentare, die in den letzten Wochen entstanden sind, bei denen ich von Spam und Werbung ausgehen würde. Da ich den Eindruck habe, dass die da nichts zu suchen haben, wollte ich nur mal darauf hingewiesen haben.
Falls du, @Maja, sowieso schon dran bist, ziehe ich das aber auch zurück. :)

Maja

*seufz* Vor ein paar Wochen habe ich schon mal Tonnen von Spam gelöscht. Ich werde das Gästebuch wohl archivieren müssen. Zig Spams auf einen richtigen Eintrag - das muss nicht sein.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sascha

Also bringen diese netten Zahlenbildchen als Spamschutz wohl gar nix, was? Klasse. :(
Aber immerhin weiß ich jetzt, wo ich bestimmt gaaaanz tolle Hämorrhoiden-Mittelchen herbekomme, wenn ich sie mal brauche. Ist doch auch was. :rofl: