• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

(Erledigt) Roter-Teppich Karten für Thor-Premiere in Berlin zu vergeben

Begonnen von Luciel, 16. Oktober 2013, 19:14:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luciel

Ich habe gerade ein Angebot von O2 bekommen, mit dem ich morgen um 10.00 Uhr 2 Karten für die Premiere des neuen Thor-Films reservieren kann. Lauf auf dem roten Teppich und die 3 Hauptdarsteller inklusive. Das ganze findet im CineStar im Sony-Center in Berlin statt und die Karten müssten am 27.10 zwischen 18.00 und 18.30 abgeholt werden. Sie sind für 2 Personen und kosten 20 Euro (für beide).
Klingt fast zu schön um wahr zu sein ...
Leider ist Berlin für mich zu weit weg, da kostet mich schon die Anreise ein halbes Vermögen. Daher würde ich meinen Reservierungsvorteil weitergeben, falls jemand hier Interesse hat.
Bitte schnell melden, denn ich denke, die Tickets werden schnell weg sein.

Janika

Boah, sabber! :o Aber ich fürchte, an dem Wochenende bin ich schon ausgebucht. Gemein! :brüll:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Shin

#2
Ich habe Angst vor der Sache mit dem roten Teppich, aber Premiere... Ich glaube, ich hätte Interesse. Ohje.  :gähn: Das ist schon ein verdammt tolles Angebot. Ich ruf mal eben eine Freundin an. Gott, ich zitter jetzt schon. Ich will auf keinen roten Teppich.  :rofl:

Edit: Freundin hat Zeit und lautstarkes Interesse und wir würden uns sehr über die Karten freuen. :innocent:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Luciel

Dann versuche ich also, dir die Karten morgen zu reservieren Shin? (trotz des roten Teppichs ....)
Ich glaube, wir wollen Fotos davon sehen  ;D

Shin

Das wäre sehr lieb, danke!  :knuddel:
Ohje, ohje, die Fotos werden dann aber vor lauter wackligen Knieen vom Boden aus kommen.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Luciel

Ich habe mich heute morgen gleich angemeldet - bekam erst mal eine Fehlermeldung, da es noch 1 oder 2 Minuten vor 10.00 war - aber kaum war ich eingeloggt hieß es: Das Angebot ist bereits ausgebucht ....

Es tut mir wirklich leid. Entweder gab es nur eine Handvoll Karten oder da waren ein paar Leute ganz fix. Schade, ich hätte die Fotos gern gesehen  :(

Shin

Schade! Aber klar, dass dieses Angebot heiß begehrt ist. Dankeschön, Luciel, ich finde es toll, dass du das überhaupt hier im Forum angeboten hast.  :knuddel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank