• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ahneun

Zitat von: Wildfee am 05. September 2021, 20:01:16
Nach zwei Feedbacks gibt es eine klitzekleine Bewertungstendenz, aber noch ist alles offen!  :pompom: :pompom: :pompom:

Also, - eine gewisse Neigung ist bei Dir scho' zu erkennen, - Anderen und, vor allem meiner Wenigkeit, eine Art von digitalem Schmerz zuzufügen.  :snicker:

Zitat von: Wikipedia über Sadismus
Als Sadismus im medizinischen Sinne wird bezeichnet, wenn ein Mensch Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen.

... nun ja, ...  :no:

An Alle; seid lieb zu den Autoren  :gruppenknuddel:
- Ein Diamant
ist

Wildfee

 ;D  :ätsch:

"We are writers, my love. We don't cry. We bleed on paper."

Manouche

ZitatAn Alle; seid lieb zu den Autoren  :gruppenknuddel:

:D natürlich sind wir lieb!

Ich habe soeben meine Bewertungen und Rückmeldungen an @Wildfee  verschickt. Jetzt bin ich mega gespannt, wie die anderen bewertet haben und welche Geschichte von wem stammt :hmmm:

Aber auf jeden Fall kann ich sagen, dass ihr mir alle drei meine Zugfahrt extrem kurzweilig gemacht habt! Vielen Dank euch. Ihr wart ja zum Teil ziemlich im Zeitdruck, konnte ich hier lesen...
Ihr habt das super gemacht :pompom:

Wildfee

Manouches Mail ist angekommen und die bisherige Tendenz verfestigt sich ein kleines Stück. Aber es sind noch ein paar Tage Zeit und noch habe ich nicht alle möglichen Bewertungen  :vibes:

Ahneun

Zitat von: Manouche am 10. September 2021, 14:16:34
Aber auf jeden Fall kann ich sagen, dass ihr mir alle drei meine Zugfahrt extrem kurzweilig gemacht habt! Vielen Dank euch. Ihr wart ja zum Teil ziemlich im Zeitdruck, konnte ich hier lesen...
Ihr habt das super gemacht :pompom:

:engel:
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

Zitat von: Manouche am 10. September 2021, 14:16:34
Aber auf jeden Fall kann ich sagen, dass ihr mir alle drei meine Zugfahrt extrem kurzweilig gemacht habt! Vielen Dank euch. Ihr wart ja zum Teil ziemlich im Zeitdruck, konnte ich hier lesen...
Ihr habt das super gemacht :pompom:

Lieben Dank! Das liest sich schon mal gut!  :wolke: Und trotzdem kann ich's kaum abwarten, das Ergebnis zu wissen.  :bittebittebitte:

Nyctea

Meine Mail ist raus.

Zitat von: Wildfee am 06. September 2021, 17:13:36"We are writers, my love. We don't cry. We bleed on paper."
Das ist gut. Ist das von dir?
Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Manouche

Ja jetzt bin ich also auch richtig gespannt auf die Auswertung:D

Wildfee

So ihr Lieben, da ich bereits alle Rückmeldungen habe, spanne ich euch nicht länger auf die Folter. Ich versende die Rückmeldungen an die Duellanten allerdings erst heute im Laufe des Abends, vorher komme ich nicht dazu. (soll ich auch an die Leserlinge die Bewertungen versenden? Mag das wer?)

Das Ergebnis kann ich aber jetzt schon verkünden:
Dieses Mal haben wir eine Gewinnerin!

1. Platz: @Antennenwels mit "Im Windschatten" hat 17 Punkte bekommen
2. Platz: @Zauberfrau mit "El Ojo des Mar" hat 12 Punkte erzielt
3. Platz: @Ahneun mit "Anne & Lukas" bekam 7 Punkte (nachträglich korrigiert, sorry!)

Einen donnernden Applaus an alle Teilnehmer bitte!  :pompom: :pompom: :pompom:




Wildfee

Zitat von: Nyctea am 13. September 2021, 23:19:57
Meine Mail ist raus.

Zitat von: Wildfee am 06. September 2021, 17:13:36"We are writers, my love. We don't cry. We bleed on paper."
Das ist gut. Ist das von dir?

Nee, ich bin mir aber nicht sicher, welcher Person die Credits gelten, ich kenne den Spruch von einem Designpapier, das ich verbastelt habe.

Manouche

Zitat von: Wildfee am 14. September 2021, 09:12:48
Zitat von: Nyctea am 13. September 2021, 23:19:57
Meine Mail ist raus.

Zitat von: Wildfee am 06. September 2021, 17:13:36"We are writers, my love. We don't cry. We bleed on paper."
Das ist gut. Ist das von dir?

Nee, ich bin mir aber nicht sicher, welcher Person die Credits gelten, ich kenne den Spruch von einem Designpapier, das ich verbastelt habe.

Ist wirklich gut :)
Schön hast du es irgendwo aufgelesen und in Erinnerung behalten!


ZitatSo ihr Lieben, da ich bereits alle Rückmeldungen habe, spanne ich euch nicht länger auf die Folter. Ich versende die Rückmeldungen an die Duellanten allerdings erst heute im Laufe des Abends, vorher komme ich nicht dazu. (soll ich auch an die Leserlinge die Bewertungen versenden? Mag das wer?)

Mich interessieren die Bewertungen auch. Es nimmt mich wunder, wie andere die Geschichten erlebt haben. Also, ja gerne an uns auch die Rückmeldungen.


Zitat1. Platz: @Antennenwels mit "Im Windschatten" hat 17 Punkte bekommen
2. Platz: @Zauberfrau mit "El Ojo des Mar" hat 12 Punkte erzielt
3. Platz: @Ahneun mit "Anne & Lukas" bekam 9 Punkte

Gratuliere @Antennenwels :pompom: :prost:
Auch den anderen nochmal ein grossen Kompliment und Dankeschön!


Zauberfrau

 :wolke: Oh, super! Die Ergebnisse sind schon da.  :wolke:

:pompom: :pompom: :pompom: Herzlichen Glückwunsch, liebe @Antennenwels:pompom: :pompom: :pompom:

:pompom: :pompom: :pompom: Und ganz herzlichen Dank, liebe @Wildfee für die tolle Organisation und das tolle Thema!  :pompom: :pompom: :pompom:

Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt auf die anderen beiden Geschichten! Freu mich schon aufs lesen.  :buch:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau  :winke:

pyon

Herzlichen Glückwunsch an alle Schreiberlinge!  :pompom:
An @Antennenwels für den ersten Platz und an @Zauberfrau und @Ahneun für die beiden tollen Geschichten.  :pompom:
Ich hatte wirklich wieder wahnsinnig Spaß beim Lesen!

Danke auch an @Wildfee für die tolle Orga! :knuddel:

Antennenwels

#1618
Huch. :o Die Resultate sind ja schon draussen. Und dann auch noch anders, als ich erwartete hatte. Freue mich natürlich trotzdem (oder gerade deswegen) darüber!  ;D Es war super mit euch Schreiben zu dürfen @Ahnen und @Zauberfrau  :pompom:, ich freue mich schon riesig darauf eure Geschichten zu lesen! Und ich bin natürlich auch sehr auf die Kommentare der Leser*innen gespannt.
Vielen Dank auch nochmals an @Wildfee für das tolle Thema und die Organisation.

PS: Ich sag das jetzt nicht nur, weil ich immer das Gefühl habe weniger Punkte zu verdienen, aber kann es sein, dass sich da irgendwo zwei zuviel reingeschlichen haben. Es müssten insgesamt doch 36 und nicht 38 Punkte sein...  :versteck:

PPS:  :hmhm?: Das heisst dann wohl auch, ich muss mir ein Thema für die nächste Runde überlegen (Vorausgesetzt es bleibt bei der Rangfolge). Ich hoffe da fällt mir bald was ein.  ::)


"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Wildfee

Zitat von: Antennenwels am 14. September 2021, 14:38:59
PS: Ich sag das jetzt nicht nur, weil ich immer das Gefühl habe weniger Punkte zu verdienen, aber kann es sein, dass sich da irgendwo zwei zuviel reingeschlichen haben. Es müssten insgesamt doch 36 und nicht 38 Punkte sein...  :versteck:

AHHHHHH!!! :gähn: Du hast Recht. Da gab es bei einer Punktevergabe einen Tippfehler, den ich jetzt grade sehe. Wenn ich die 2 Punkte beim betreffenden Duellanten abziehe, ändert sich aber nix an der Reihenfolge. Von daher lasse ich das so, weil Punkte nachträglich abziehen ist doof. Oder?  :engel: