• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franzi Kopka: Gameshow - Der Preis der Gier

Begonnen von Ary, 31. März 2023, 14:29:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Czara Niyaha

Ich freue mich sehr für dich. Das erste Buch zu veröffentlichen ist sicherlich ein unbeschreibliches Gefühl.  :prost:
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Siara

Da wäre das fast an mir vorbeigegangen, und dabei ist das ja ein riesen Ding! Wow! Herzlichen Glückwunsch, Avery, ich freue mich wahnsinnig für dich! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Maja

Ich war gerade in Kassel in der Bahnhofsbuchhandlung. Kaum Bücher da, nur Zeitschriften- und zwei Exemplare von "Gameshow". :)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Avery

Zitat von: Maja am 08. Mai 2023, 10:41:02Ich war gerade in Kassel in der Bahnhofsbuchhandlung. Kaum Bücher da, nur Zeitschriften- und zwei Exemplare von "Gameshow". :)

So Nachrichten freuen mich immer unbeschreiblich!  :herzchen:  Auch nach über einem Monat ist es total surreal, das Buch in Läden zu sehen, Rezis zu lesen oder gar auf Messen/in Buchhandlungen zu sitzen und aus meinem Text vorzulesen. Kann man sich da je dran gewöhnen?  ;D

Und @Czara Niyaha und @Siara : Euch natürlich auch noch ganz vielen Dank für die Glückwünsche.  :knuddel:

Coppelia

Ich habe es auch bisher in jeder Buchhandlung liegen sehen, wo ich war. Es sieht wirklich großartig aus. :D

Rotkehlchen

Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Erfolg! Großartig! *Schwärm*
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Yamuri

Kopainski ist auch ein echt toller Designer. Wäre auch mein Traum ihn mal zu beauftragen. Er ist auch super nett und beantwortet auf FB Fragen zu seinen Postings dort. Finde ich sehr sympathisch. Das Cover sieht wirklich toll aus, Kopainski eben ;) und das Thema deines Buches ist sehr interessant. Viel Erfolg  :pompom:  :buch:  :wolke:
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman