• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der T12-Pranger - öffentlich, damit es mehr wehtut

Begonnen von Maja, 10. April 2010, 11:20:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Mal sehen, wie ich diesen Monat zum schreiben komme, mit einem Babykatz, das ständig Aufmerksamkeit will. Ist ja süß, aber ich kann nicht schreiben, wenn auf meiner tastatur ein kleines schwarzes Fell liegt und schnurrt. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Ausrede! Schnurren beflügelt!
Stopf ihn Dir in den Ausschnitt, und er wird Dich schnurrend beflügeln  :vibes:

Rika

Aryana, der Trick dabei ist, ihn dir auf den Schoss, die Schulter, oder vielleicht wie Sprotte vorschlägt, in den Ausschnitt zu legen, nicht auf die Tastatur. Da gehören deine Hände hin - oder wenigstens eine. Die andere darf bei Denkpausen regelmäßig das Katerkind kraulen! ;)

Ary

Das auf der Schulter sitzen soll er auf jeden Fall lernen. Auf den Schoß will er nicht so gern. Wahrscheinlich werd eich einfach mit ihm zusammen aufs Sofa umziehen und den Laptop mit ins Wohnzimmer nehmen. Immerhin, das Tagessoll für heute habe ich fast geschafft. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

Ausschnitt würde sicher gehen, solang er noch klein ist...
aber es ist süß, dass er sofort so sehr an dir hängt.

Und jetzt LOS. *Peitsche knall*

Ary

 :gähn: Manja, wann warst Du denn noch wach?
Ich wurde heute aus dem Bett miaut. Da könnte ich ach gleich anfangen zu arbeiten. *gähn* Und da sitzt es und schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Andrea

Keine Zeit mich zu rechtfertigen, muss schreiben *Flucht*

Schreinhüter

Ich puste einmal den Staub von den Schreibtischen. Ist hier noch wer? *taschenlampe anklick* Hallo? Irgendwo höre ich euch doch tippen, aber vieeeel zu wenig.  :d'oh:  Hier liegt überall rotes Zeug rum, macht Mal, dass es grün wird!

Manja_Bindig

Ich. Ich schreib auch brav meine Wörter...

nur leider schreib ich auch nebenbei Hausarbeiten.
Und nein - danach hab ich nicht oft Energie, hier den Counter upzudaten...

Ary

Ich schäme mich. Ich hinke hinterher. Mein Kopf ist ein schwarzes Loch, das all meine Ideen frisst. Ich weiß, jammern hilft nichts, und ich weiß, ich werde es schaffen. Heute Abend ist Battle. Jawohl. *warm anzieh*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Schreinhüter

@Manja  Bei dem vielen Grün würde ich mich nicht angesprochen fühlen  ;)

@Aryana  Das ist die richtige Einstellung! Immer munter in die Tasten hauen  ;D