• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Cover für Tizis

Begonnen von Slenderella, 04. September 2018, 14:18:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slenderella

Und Teil 3. Muss leider alle einzeln Posten, die sind sonst zu groß



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Gilwen

Woa! Die sind echt toll geworden   :o  :jau:
Also wenn das keine Mega-Motivationshilfe ist, Mia ;D
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Mia Nordstern

Nicht wahr, sind die nicht mega?  :o
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Anj

Wow, die sind auch wieder so toll  :vibes:

Sehr beneidenswert solche Cover erstellen zu können und dann noch in so einer Geschwindigkeit! Respekt  :jau:
"Wenn du andere Leute ansiehst, frage dich, ob du sie wirklich siehst, oder ob du nur deine Gedanken über sie siehst."
Jon Kabat-Zinn.

Topaz

Die drei Cover sind toll. *Anschmacht*

@Mia Nordstern: Wann kann ich die Geschichten dazu lesen?

Mia Nordstern

Zitat von: Topaz am 29. Januar 2019, 21:00:19
Die drei Cover sind toll. *Anschmacht*

@Mia Nordstern: Wann kann ich die Geschichten dazu lesen?

:rofl:

Nie? *hysterisch lach*
Naja, Band 1 ist in Überarbeitung, Band 2 wird gerade geschrieben und Band 3 geplottet.
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Slenderella

Heute mal wieder bisschen was anderes.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Maria

Die Cover sind wirklich sehr schön geworden.
Das mit dem Ozean sieht sehr toll aus. *Schmacht* Jetzt brauche ich nur noch ein paar Jahre Zeit, eine Geschichte dazu zu schreiben.

Slenderella

Na, dann ran an die Tasten :D

Heute hab ich was Düsteres.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Janika

Ohh, das ist echt schön!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Mia Nordstern

Wieder so eins, wo die Geschichte erst noch zu geschrieben werden muss.  :wolke:
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Topaz

Ein tolles neues Cover. Und was fällt mir ein? Bambi.  :rofl:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Maria

 :rofl: Das wäre witzig.
Wenn der Hirsch in Schattenthron nicht ein weißer Geisterhirsch wäre, würde sich dieser auch eignen.

Der Titel, kann man den noch gut lesen, wenn es schwarz-weiß auf dem Kindle zu sehen ist?

Slenderella

Hab heute ein Cover für diese momentan so hippen und modernen Bandwurmtitel

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Topaz

Oh toll, toll, toll. In das Bandwurmtitelcover habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.  :wolke: :herzchen: :herzchen:

Aber ich habe ja bereits eines von dir, für das die Geschichte noch nicht fertig ist. Da wäre es unverschämt nach einem zweiten zu fragen.

Ich hoffe das Cover findet ein tolles Zuhause.