• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Cover für Tizis

Begonnen von Slenderella, 04. September 2018, 14:18:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slenderella

Weil so viele was mit Drachen schreiben, habe ich heute einen Drachen mitgebracht.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Turiken

Ich bin ja jetzt nicht der größte Fan von Drachen in Romanen (einzelne Exemplare ausgeschlossen), aber allein für dieses tolle Cover bin ich fast schon versucht, irgendwas mit Drachen zu schreiben - egal was. Große Klasse!

Nuya


Drachenfeder




Slenderella

Habe euch heute was mit Feuer mitgebracht :)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Brigadoona

Ich habe mir die letzten Tage etliche Premade Cover angesehen und finde deine einfach mega.

Gamalda

Super toll, die Flammen  :pompom:



Slenderella

Dankeschön.

Heute bringe ich die Dame in Rot mit :)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Slenderella

Ein bisschen Sci-Fi/Dystopie



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Slenderella

Heute noch mal Fantasy

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Lightnik

@Slenderella Ich finde deine Entwürfe wirklich toll. Den Stil bei "Die schwarze Kriegerin" finde ich in der Reihe aus eher realistischen Personendarstellungen eine coole Abwechslung, die man so auch nicht häufig auf Covern sieht. Das "übliche" Repertoire gefällt mir deshalb gut, weil du oft nicht einfach Personen darstellst, sondern diese oft in einer Aktion/Pose gezeigt sind, die den "fantastischen" (Fantasy) Inhalt aufgreifen. Versteht man, was ich meine?  :hmmm: Also es ist nicht einfach eine Frau, sondern eine Frau in Flammen, Eis etc....Sowieso finde ich Cover toll, die einem eine Idee der Charaktere vermitteln.
Großes Lob und ein bisschen Neid für dein Talent  :pompom:

Topaz

Ein wunderschönes Cover @Slenderella.
Fantasy? Mir ist dazu jetzt eine Idee für eine Liebesgeschichte eingefallen. :D

Slenderella

@Lightnik Vielen lieben Dank. Die schwarze Kriegerin mag ich auch echt gern, aber die will irgendwie keiner (und ich kann sie derzeit nicht gebrauchen).

@Topaz Neee, da ist doch noch ein Schiff mit verbastelt und alles! :D

Heute habe ich was "Düsteres".



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Lightnik

@Slenderella Nicht? Ach, da findet sich bestimmt noch jemand für ;) Es würde sogar eigentlich zu einem angefangenen Projekt von mir aus dem letzten Jahr passen, aber momentan muss ich erstmal ein Cover für meine aktuelle Story auftreiben (bzw. erstellen, wobei das eher semi-toll werden würde).

Das neue ist auch richtig cool. Habe gleich ein apokalyptisches Szenario vor Augen, das die niedersten Züge der Menschen zum Vorschein bringt  :darth:

Valkyrie Tina

Welche schwarze Kriegerin meint ihr denn?
Ich bin ja total verrückt nach allen Walkürencovern (logo). Du hast so ein Talent dafür, das ist echt Hammer!  :o