• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Private Nachrichten im Mobil-Modus

Begonnen von Rosentinte, 09. März 2014, 09:14:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosentinte

Hallo,

Der mobile Modus funktioniert bei mir im großen und ganzen wunderbar und ich bin wirklich froh über die übersichtlichere Variante. Allerdings kann ich dabei nur auf die letzte empfangene PN zugreifen. Alle anderen öffnen sich nicht und lassen sich nur lesen, wenn ich auf "Antworten" gehe. Liegt das an mir oder ist es tatsächlich noch ein Problem der neuen Version?
Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy S4 mini, falls das von Belang sein sollte.

LG, Rosentinte
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nuya

Hab ich auch, Rosentinte.
(Ich nutze Chrome 33.0.1750.166, Samsung Galaxy S3. :))

Naudiz

Ich habe auch ein Samsung Galaxy S3, und bei mir tritt das Problem nicht auf.

pink_paulchen

Ich kann Private Nachrichten lesen, aber nicht löschen. Hat das noch jemand? Von gleichen Gerät im normalen Theme tut's.

Rosentinte

Hallo,

Hat sich da jetzt eigentlich mal was ergeben? Ich habe z.B. heute zwei neue Nachrichten bekommen, kann aber nur eine öffnen (eben die, die als letztes gekommen ist). Bei der anderen kann ich so viel drauf "klicken", wie ich will, sie öffnet sich nicht. Die einzige Chance, die ich habe, wäre, die Nachricht zu zitieren oder beantworten.

LG, Rosentinte
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Rosentinte

#5
Ich hole das Thema noch mal hoch. Mittlerweile kann ich im Mobilmodus nämlich gar kene PNs mehr öffnen, weder mit meinem Handy, noch dem Tablet (Samsung Galaxy S Tab). Das ist kein Problem, was vor dem Hintergrund des Nanos jetzt sofort bearbeitet werden muss, aber es wäre schön, wenn es irgendwann mal gelöst werden würde :)

LG, Rosentinte
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

chaosqueen

Hallo Rosentinte,

Sorry, dass das bisher wohl untergegangen ist!

Ich komme mit dem Mobilmodus ja mal so gar nicht zurecht und nutze sogar am Handy die Webansicht, hab es jetzt aber mal mit meinem Tablet ausprobiert (iPad Mini). Habe das gleiche Ergebnis, keine Voransicht der Nachricht, nur eben die Auswahl zwischen löschen, antworten und zitieren. ???

Maja ist gerade unterwegs, aber ich stupse sie sanft, wenn sie wieder da ist.

Liebe Grüße,
chaos

Maja

Ich habe keine Möglichkeiten, am Mobilmodus irgendwelche Änderungen vorzunehmen, und ich hatte nur ein Jahr lang die Option, Supportanfragen zu stellen. Wenn der Mobilmodus euch mit den PNs Probleme bereitet, schaltet unten auf "Normale Ansicht" um, kümmert euch um die PNs und wählt dann wieder unten "Mobile" aus.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rosentinte

Alles klar. Danke für die Antwort, Maja, dann eeiß ich bescheid :)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)