• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lisande

Ich weiß gar nicht, wo da der Fehler ist! Wenn er vor sich hingrummelt: "Also wirklich, diese Leute, kein Benimm haben die heutzutage mehr. Früher wäre ich auf jeden Fall vorgelassen worden aber heutzutage? Alles Barbaren..." - das erfüllt den Zweck doch ganz bestimmt!  ;D

Felsenkatze

Argh, gleich noch einer:

"Zieh doch zwei Paar Stiefel in die Strümpfe an, dann passen sie."

Riesenstrümpfe, oder was? Ich bin noch müde...

Issun

Stelle ich mir irgendwie unbequem vor, zwei Paar Stiefel übereinander zu tragen.  ;D

Ary

Gestern in einem uralten Entwurf für eine kurze Fantasystory gefunden:
Dorian zählte die Barben nicht mehr, die die vielen Wunden hinterlassen hatten.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Coppelia

Von zahllosen Fischen zerfleischt! ;D

Ary

Genau. Piranhas!!!!!!!!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Moni

*rofl* Riesenstrümpfe und Killerfische. Sehr schön.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Elena

Sehr peinlich fing ich eben ein Anschreiben an:

"Liebe Frau Stegen..."

Dabei ist Stegen doch mein Name ...  :hmmm:

Lavendel

#953
Wieso? Wenn du das Ganze an dich selbst schickst, dann kannst du dir eine enthusiastische Antwort zurückschreiben ;D.

Bei mir gibt es ab heute lebendige Dosen. Aber sie sind zur Abwechslung mal ganz diszipliniert ...

Vay sah noch einmal zu den Dosen hinüber, die unbewegt an ihrem Platz standen.

gbwolf

in der Dunkelheit schimmerte eine grelle Hose,
Ich weiß nicht, ob das ein Tintenklecks ist ... ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, was ich mir dabei gedacht habe  ???

Coppelia

 :rofl: Dazu fällt mir nichts weiter ein. Wenn es wenigstens "Rose" hätte heißen sollen, aber das kann ja auch nicht sein, oder?

gbwolf

Nee, eigentlich schleicht da einer und die Hose schimmert in der Dunkelheit, weil sie beige ist  :-X

Grey

*kicher*
Vielleicht sind ihm ein paar Glühwürmchen druntergeflogen ;)

Elena

Gerade bei web.de gelesen - auch schön:
"Höhere Bußgelder für Rasen oder Alkohol am Steuer."

Also, Rasen würde ich auch niemals ans Steuer lassen ...  :hmmm:

Artemis

#959
Zitat von: Elena am 05. Mai 2008, 20:36:00
Also, Rasen würde ich auch niemals ans Steuer lassen ...  :hmmm:

Alkohol aber auch nicht, wenn du mich fragst  :hmmm:

"Verdammt, schon wieder so ein irrer Bacardi mit 180! Die Flasche schnappen wir!"

Och nö ...  ;D