• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

 :rofl:
Wölfin, das ist eine großartige Idee! *kicher*
Ich habe mir ja sowieso vorgenommen, mehr skurrile Geschichten zu schreiben, seit ich gestern "Dänische Delikatessen" gesehen habe ...

Issun

Ich hätte da auch mal was:

-) Er blinzelte verschlagen in die Mittagssonne. (hätte eigentlich verschlafen heißen sollen.)

-) Er unterdrückte den Scherz, der ihn erfüllte.

-) Sein Gesuch erhellte sich vor Freude.

Und jüngst beim Plotten:

..., während zwischen Wolken der Mund hervorbricht. ( Da war wohl wieder mal Vollmund  ;) )

Wargomar

Da hätte ich auch noch ein paar anzubieten.

Habe extra mal die alten Texte durchwühlt.

"Wortlos verlor er seinen Kopf und wusste nicht, wie ihn geschah."

"Ohne nach vorn zu klappen, viel er auf den Rücken".

"Als er sich umdrehte, stellte er fest, daß er nach hinten sah."

Ich werde mal nachsehen. da sind noch mehr so ne Dinger bei.

Franziska

#858
Zitat von: Wargomar am 22. März 2008, 20:41:38
Da hätte ich auch noch ein paar anzubieten.

"Ohne nach vorn zu klappen, viel er auf den Rücken".

"Als er sich umdrehte, stellte er fest, daß er nach hinten sah.

:rofl:


ich habe auch gerade einen vier Jahre alten Text gelesen und das hier gefunden:

ZitatAuch mit einem Gläschen Champagner im Mund kann man sich täuschen.

keine Ahnung, was ich damit sagen wollte

Lisande

Zitat von: Franziska am 24. März 2008, 01:00:03

keine Ahnung, was ich damit sagen wollte


:rofl: Egal, es sieht bestimmt cool aus!  ;D


Ary

Vor ungefähr einer Sekunde:

Feuersänger biss sich auf die Zunge, um nicht vor Wut und Verzweiflung zu schreiben.

::)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

THDuana

Möchte sich da jemand ums Schreiben drücken, Ary? ::)
Oder vielleicht hat dein Protagonist vor kurzem seine künstlerische Seite entdeckt ... ;D

Ary

*lol* Nö, der entdeckt gerade eher seine unkooperative Seite, zumindest wenn es um die Wünsche seiner Götter geht.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lisande

Zitat von: Aryana am 24. März 2008, 20:56:14
Vor ungefähr einer Sekunde:

Feuersänger biss sich auf die Zunge, um nicht vor Wut und Verzweiflung zu schreiben.

::)

*prust* Will er jetzt Silbersangs Erbe übernehmen und Chronist werden?  ;D

Ary

#864
Vergisses, der will doch noch nicht mal in das Haus seines Verflossenen ziehen. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Wargomar

Mir ist da gerade einer passiert.

Ich weiß aber nicht, wie ich gerade darauf gekommen bin.

Er zog sich das Messer aus den Magen und schob es wieder hinein. Dann viel er und schlug mit den Kopf gegen sein Kinn.

Coppelia

Also das muss man wirklich erst einmal hinkriegen.

Ary

Jup.
Auch wenn... psssssssssssssssssssst, Wargomar..... "fiel" mit f geschrieben wird... *duck*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Wargomar

#868
Au waia.

Das tut mir jetzt aber peinlich. Du ja auch

Im übrigen sollte es heißen; Er nahm das Schwert vom Wagen und schob es unter den Mantel.
dann stieß er sich den Kopf und fiel hin.

Was eigentlich auch falsch ist. aber das habe ich ja nun komplett geändert

Franziska

Zitat von: Wargomar am 25. März 2008, 16:34:59

Er zog sich das Messer aus den Magen und schob es wieder hinein. Dann viel er und schlug mit den Kopf gegen sein Kinn.

Dein Chara scheint masochistisch veranlagt zu sein.   :hmmm: