• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

THDuana

:rofl: Lalltag ist gut, muss ich dir schon lassen!
Und vor allem im siebten Himmel ... ;) Wein und Bier und Bier und Wein ;D

Elena

Ja, wer weiß, was die da noch so saufen. Offensichtlich genug für kleine Nuscheler:

"Die Aussicht auf Erlöschung gab ihnen neue Kraft."
... Aua ... Ich persönlich wäre ja eher auf Erlösung aus, aber gut. Jedem's so, wie er's mag.  ;D

Maja

@Elena
Ja, dafür hätte ich noch Damiander, Engel des Rausches, im Angebot


Aber bei mir hat Varyn offenbar ein Problem mit Gavens Cousine:
Er mußte es Gaven ja nicht gleich unter die Base reiben.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lavendel

Huch, jetzt habe ich erst Blase gelesen... was natürlich noch lustiger gewesen wäre^^'

THDuana

Das stelle ich mir interessant vor ;D
Diese tückische B-N-Konstellation auf der Tastatur auch immer *belustigt Buchstaben muster*

Elena

Irgendwie hat "Unter die Base reiben" schon fast was Anzügliches ...  ;D

Elena

... Was man alles so vergisst:

"Ihre Hände blieben auf der Tischplatte stehen."

:hmmm: Kann mitunter ungesund werden ...


Lomax

"Er trat in den Raum und zog die Tür hinter sich her."

zu. Wollte ich sagen. Ich weiß auch nicht, warum nachher was anderes da stand.

Elena

Wenn man besonders dick ist, kann einem das mitunter schon passieren ...  ;D

Maran

Und da dachte ich, Stilblüten passieren immer nur anderen. Heute wurde ich eines Besseren belehrt:

"Der liebe Gott hat dir Verstand gegeben. Ich denke, er würde sich freuen, wenn du diesen benutzen würdest. Und mich übrigends auch."

:rofl:

Dorte

Gott würde dich freuen? Sehr interessant! ;D
Und übrigens schreibt man übrigends ohne d ;)

Coppelia

Ich verstehe das eher so: Gott würde sich freuen, wenn der Sprecher vom Angesprochenen benutzt werden würde ... ^^

Grey

An einem heißen Sommertag in einem stickigen Zimmer:

Kilian wippt ungeduldig mit den Fußspritzen.

Ich will auch Wasser aus meinen Füßen spritzen können ;D

Maran

Gargoyles mal anders ...

Coppelia

Zickige Politiker:

"Achselzickend ging ich hinein." (Er geht ins Ratsgebäude.)