• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

LaMaga

"Sie nahm das Fleisch aus den Zöpfen."

Weder von mir noch von zwei Kontrollesern bemerkt - aber ein deutliches Argument dafür, in der Küche Kochmützen aufzusetzen....

Termoniaelfe

Uh... wie appetitlich :gähn:

Jawoll, in der Küche Mütze tragen :wache!:

LG
Termi

Manja_Bindig

Die Zöpfe sind also dick genug, um Fleisch darin aufzubewahren? ;)

Maja

Ist mir gerade beim Abtippen passiert (Taste hat offenbar geklemmt):

Dieser Junge war mein Ruder.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

*lol* DER ist mir auch schon passiert! Ich vergesse sehr gern mal einen Buchstaben. Jhamal mutiert hun und wieder auch mal zu Amírs "Ruder".
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

THDuana

,,Führ dich hier nicht auf, wie ein Pascha", meinte Maja, musste aber schmunzeln, wie sie Sasha so sitzen sah.
Zu viele S in dem Nebensatz, würde ich mal sagen.
Ich habe das versucht, zu sprechen, ging aber nur mit Verhasplern.

Rei

Und jetzt lispel mal...  ;)

THDuana

Da habe ich einen richtigen Zungenbrecher fabriziert ;)
So kann das nicht bleiben, ich grüble gerade an einer Umformung, anstatt endlich mal weiter zu schreiben und keine Zungenbrecher und "Zuviel-S-Sätze" zu machen.

Rei

Zitat von: Duana am 05. März 2007, 19:35:56
,,Führ dich hier nicht auf, wie ein Pascha", meinte Maja, musste aber schmunzeln, wie sie Sasha so sitzen sah.
...mußte aber schmunzeln, denn Sasha hatte die Beine in den Schneidersitz gebracht, die Arme vor der Brust verschränkt und sich lässig nach hinten an die Couch gelehnt. Ein richtiger Pascha eben...  ;)

THDuana

Er hat schon die Arme auf den Lehnen und drückt sich in die Polster des Sessels, aber danke.
Dann muss sie eben anders anschauen und das "so" muss raus. (Armes "so", obwohl... kalt ist es ja draußen nicht mehr allzu sehr.)


Karin

Es blühen ja schon Blümchen und wenn der Nebel weg ist, wird es sicher sonnig.

Das so wird sich so wohl fühlen.  ;D

Manja_Bindig

Sie ging hinaus in den Wald um Lanzen zu pflücken.

Ich sollte nicht mehr um drei uhr morgens schreiben.  :gähn:

Felsenkatze

@Manja: das passt dann zu Majas Speermüll. Vielleicht pflückt sie ja da die Lanzen...  ;D

Ich habs schon wieder mit sinken und singen:

Ein Stück vor sich konnte Ludo einen riesenhaften dunklen Schatten erkennen, wahrscheinlich einen Felsblock. Unsicher tappte er darauf zu und ließ sich mit einem Aufseufzen zu dessen Fuß niedersingen.


Darkstar

Ich hab auch mal einen:

...ihren Rücken hatte sie in das harte Holz ihres Pfahls gepresst.

Nein, keine Erotik-Geschichte.
Ich hatte den Satz erst im Passiv stehen, dann geändert und umgestellt...: Eigentlich ist sie einfach an den (traditionellen) Pfahl gefesselt und drückt halt grad ihren Rücken dagegen...


THDuana

Wo trägt der Mensch denn seinen Pfahl? Auf dem Rücken?
Ich kenne das nur von Vampiren im Herzen...

;D