• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Felsenkatze

Grade von meinem Kumpel aus meinem Anschreiben rausgesucht:

Maunskript

Klingt nach Katze

gbwolf

Niedlich, aber: a) Hast Du das wirklich so abgeschickt und b) habe ich das echt beim Drüberlesen übersehen?  :o
Wenn ja: Wie peinlich  :schuldig:

Moni

Zitat von: Felsenkatze am 23. Februar 2007, 17:51:48
Grade von meinem Kumpel aus meinem Anschreiben rausgesucht:

Maunskript

Klingt nach Katze

Süüüüüß  :rofl: Naja, bei dem zweiten Teil deines Nicks passt es ja schon wieder...   :innocent:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Felsenkatze

Wölfin: nein, das war für die Einsendung am Montag, und ich schreibe sowieso noch mal ein Neues :)

Tesla

Ich hab heut ach noch was nettes gefungen"... wurde er niedergeschlafen..." bitte keine schlechten Gedanken, denn er sollte nieder "geschlagen" werden. :hmmm:

THDuana

;D "niedergeschlafen", hört sich ein bisschen nach Nakolepsie an.


Duana

Dorte

Hm, ich dachte da an was ganz anderes *liest zuviel Slash* .....

Manja_Bindig

Dito... ich versuch grad, das dreckige Grinsen aus meinem Gesicht zu wischen.

Tesla

Aber mir ging das auch nicht anders als ichs entdeckt hatte. Und manja das dir das gefällt war ja klar. ;D

Manja_Bindig

Mal wieder:

"Meine Beetgeschichten gehen mich nichts an.", giftete Aya zurück.

Zwei Kleckse in nur einem Satz, das ist Rekord.

THDuana

Beetgeschichten ist gut ;D

Aber, wo ist der andere Tintenkleks?


Duana

THDuana

Habe gerade auch einen Tintenkleks bei mir gefunden:

,,Paps, warst du noch nicht beim Supermarkt um das Essen abzuholen?", fragte sie und schloss das Fenster mit einer Berührung des Bildschrims.


Duana

Termoniaelfe

"Meine Beetgeschichten gehen mich nichts an.", giftete Aya zurück.

Wow, Manja, Du bist ohne Zweifel eine Stilblütenkönigin. Gleich zwei Blüten in einem Satz, Respekt. ;D ;D :rofl:

THDuana

:wums: Ich sollte lesen lernen.


Duana

Manja_Bindig

Und ich schreiben.
Einmal abrizier ich "Betgeschichten", das andere mal "Beetgeschichten"... ich mag das Wort "Bettgeschichten" nicht. *kopfschüttel* Und das war Deutsch-Leistungskurs...