• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kati

Ich habe in meiner Facharbeit ein paar schöne Sachen gefunden. Natürlich erst, nachdem ich sie zurückbekommen habe. Natürlich...

Wird bestimmt bald Mode:

"Cobblestone Streets, ladies in hoop skirts, men wearing top hats, gaslights and rain."

Das mir der nicht aufgefallen ist, ist ja noch nachvollziehbar. Aber das?  :-\

"They tried to prevent their good reputation."

Ich schlage also die Arbeit auf, sehe das und denke: Du hast das fünf Mal durchgelesen und nicht gemerkt, dass du da "protect" schreiben musst? Ärgerlich. Aber einen guten Ruf verhindern zu wollen, wäre mal eine schöne Aufgabe für einen Antagonisten...

LG,

Kati

Joscha

Zitat von: Waffelkuchen am 01. Juni 2010, 23:02:14
So, damit hast du jetzt den letzten kümmerlichen Rest der Dramatik zerstört, den diese Stelle noch hatte. Danke dafür, diese Vorstellung krieg ich nie wieder aus dem Kopf. ;D

Gern geschehen. ;D

Zitat von: Kati am 04. Juni 2010, 13:56:00
"They tried to prevent their good reputation."

Solche Sachen sind mir mit meinem BOGY-Bericht auch passiert. Zwar bevor ich ihn abgegeben habe, aber erst morgens in der Schule, als es schon zu spät war, noch etwas zu ändern. ::)

Kati

ZitatWährend Stella mit verschränkten Armen an Rays Ärmel zog.

Wie macht die das?

LG,

Kati

Sprotte

Mit den Zähnen oder dem Fuß? Sieht aber komisch aus, finde ich.  :engel:

Kuddel

Sähe auf jeden Fall verdammt komisch aus.  :rofl:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Rika

Zitat von: Kati am 04. Juni 2010, 13:56:00
"They tried to prevent their good reputation."
Hey, da schreibt ja noch jemand in Englisch! :)

Manja_Bindig

@Kati: Sei froh, dass sie nicht versuchen "to pervert their good reputation" - das ist, was ich erst gelesen habe. *hust*

(@Rika: ja, hier auch. :) )

Berjosa

Eine meiner freundlichen Heldinnen beschäftigt zur Zeit ständig "Nachbarslungen" ...
nein, nicht mit Passivrauchen.

Moni

Zitat von: Manja am 08. Juni 2010, 23:31:53
@Kati: Sei froh, dass sie nicht versuchen "to pervert their good reputation" - das ist, was ich erst gelesen habe. *hust*

(@Rika: ja, hier auch. :) )


:rofl: @Manja: ich auch... irgendwie tröstlich, daß noch jemand anderes das so gelesen hat...

@Rika: me too  ;)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

Lorcan scheint zuviel Zeit in der Nähe unserer Felsenkatze verbracht zu haben...

ZitatLorcans Körper verseifte sich.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Felsenkatze

Pfui, Maja ... das ist jetzt mehr Kopfkino, als ich wollte.  :o

Manja_Bindig

Den wollte ich euch nicht vorenthalten.

The hesitation decreased in an instant and Krabat found enough courage to kiss the region around Tonda's mouth, savoring the taste of the fruit, mixed with sweat and skin.

Meine Beta kommentierte in Großbuchstaben und fett: CANNIBALISM!

Und ich fügte ein paar Worte ein.

Moni

Zwar nicht in einem Text, sondern trockenem TypoScript Code, aber trotzdem schön:

warp = ...

Irgendwie ist da ein Warpantrieb mit reingerutscht. Korrekt wäre wrap = ...   

Wenn meine Webseite jetzt auch mit Warpantrieb fertig wird, wäre das ja schon doll...  8)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

Zitat von: Felsenkatze am 10. Juni 2010, 17:13:47
Pfui, Maja ... das ist jetzt mehr Kopfkino, als ich wollte.  :o
Wär aber mal eine schöne Dämonenfertigkeit! Ich überleg mir das mal...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Grey

Hmm ... ich wollte zwar, dass die Zwillinge gruselig werden, aber doch nicht so ...

ZitatKeren lächelte und ließ die Hand zurück in seinen Schoß fallen.

Also, es ist seine. Und sie hängt noch ganz normal an seinem Arm. Sollte ich vielleicht dazu sagen. ::)