• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kati

Dafür mache ich aus "morden" immer "modern".  ;D

Den verhaspelten Sultan finde ich auch schön.

LG,

Kati

Churke

Auch für einen Nekromanten ist das nicht so einfach:

Symmachus blickte verächtlich zur Leiche des Symmachus.

Telas

Zitat von: Sophie am 10. Mai 2010, 22:45:59
Gott, ich bin müde... :gähn:

Rufus nickte nur und führte mich in die Küche, die zwar noch historisch aussah, aber dennoch mit mordenden Geräten ausgestattet war. 

Ja so etwas kann schon mal passieren, wenn man unter Schlafentzug leidet :rofl:

Mir ist es mal passiert, dass ich in eben einem solchen Zustand über drei Seiten hinweg und mit "t" also "unt" geschrieben habe.
Als ich mir die Stelle eine Woche später nochmals durchlas dachte ich ernsthaft, dass ich entweder betrunken war, als ich das geschrieben hatte oder aber das ich Analphabet bin

Felsenkatze

Yay ... Drogen und blutige Leichen, die ich nicht einmal geplant hatte:

Verärgert starrte Heather das Geistertelefon noch einen Moment lang an, dann warf sie es in ihren offenen Kiffer.

Grummel

Zitat von: Felsenkatze am 12. Mai 2010, 15:16:16

Verärgert starrte Heather das Geistertelefon noch einen Moment lang an, dann warf sie es in ihren offenen Kiffer.

Lach, ich schau da so grad auf mein Wasserpfeifchen und denke an die Worte meines Sohnes..... "Papa ist die nicht zum kiffen?"
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Kati

#1925
Felsenkatze:  :-\ Das ist aber mal eine...interessante Szene.  ;D

Ich mags ja immer, wenn sich in einer sehr dramatischen Szene plötzlich aus Versehen was reimt und das Ganze ins Lächerliche gezogen wird...

In meinem jetzigen Projekt hatte ich irgendwie kaum Tintenkleckse. Wenn ich da an das letzte zurückdenke...

Edit: Ja, und gleich habe ich einen gefunden: "Was sagt dir also, dass sie nicht auch riecht wie ein Hund?"
Wie die Gute riecht steht gar nicht zur Debatte. Eher, wie gut sie riechen kann.  ;D

LG,

Kati

Romy

Zitat von: Kati am 12. Mai 2010, 17:42:10
Edit: Ja, und gleich habe ich einen gefunden: "Was sagt dir also, dass sie nicht auch riecht wie ein Hund?"
Wie die Gute riecht steht gar nicht zur Debatte. Eher, wie gut sie riechen kann.  ;D

Kati je länger ich darüber nachdenke, desto wirrer wird's in meinem Kopf ;D


Ich wollte gerade anfangen zu schreiben und habe gleich in den ersten 2 Wörtern einen Tintenklecks fabriziert:

ZitatKassandra lachte ...

Sollte heißen, sie "erwachte", kleiner Unterschied. Hoffentlich geht das gleich noch besser weiter ::)

Kati

Beim Überfliegen habe ich noch den hier gefunden:

"Ich spürte den Schmerz der Steine durch den Stoff hindurch."

Ja, die armen Steine. Aber sie sollte sich lieber Sorgen um sich selbst machen...

LG,

Kati

Lexa

Sehr empathisch veranlagt, die Frau ;)

Grummel

Jetzt weiß ich wenigstens warum ich meinem Kind immer gesagt habe, es soll nicht stampfen. Die armen Steine. ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Calysta

Nicht nur Steine haben Gefühle, sondern auch Wein.

ZitatDie Weine fühlten sich wackelig an

Eigentlich sollten es Beine werden, aber Wein finde ich auch nicht schlecht. Dann wird mein Held eben ein Weingummibärchen ;D

Joscha

Jaja, die hohe Kunst, Redundanz in Texten zu vermeiden:

Wind und Sturm tobten um die Wette.

Ich glaube, ich wollte eigentlich Regen schreiben...

Romy

Eben habe ich mir noch mal ein Stück Text von vor einigen Tagen durchgelesen und Folgendes gefunden. Was so ein kleiner Buchstabe doch für einen Unterschied machen kann ...  ::)

ZitatDie Tochter des Kriegsministers festzunehmen, war in der Tat keine außergewöhnliche Sache.

Das k ist natürlich zuviel.

Felsenkatze

Och, die Tochter des Kriegsministers ist das bestimmt schon gewohnt ... ;)

Ich hab was aus der Kategorie: Ja, ne, ist klar!

Zitat"Er hatte das Pferd erhoben."

Sein Name ist nicht Pippi Langstrumpf!

Lavendel

Ich hab auch grade was fabriziert ...

ZitatSie verschoss ihren Fachmann.

Hat jemand ein paar L's übrig, die er mir leihen kann?