• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Calysta

ZitatRhenus legte die Hand auf seinen Rücken.
Ich glaube anatomisch nicht machbar, aber wirklich wundervoll die Vorstellung !

genau wie
ZitatIhre Augen kugelten sich vor lachen
Was ich damit ausdrücken wollte war mir gestern auch nicht mehr so ganz klar....

Rika

Calysta:
ZitatEinen Augenblick später holte sie die Realität zurück in die Wirklichkeit

"Oy, Realität! Komm sofort wieder her! Wegrennen gibt's hier nicht, den Kampf mußt du dir schon ansehen!" :rofl:

(Und dabei hatte ich jetzt gerade "soforot" getippt - ob das wohl 'ne neue Farbe ist? Mmm, klingt eher nach Gewürz, vielleicht hilft das ja die Eragonsuppe schmackhafter zu machen.)

Calysta

ZitatUnd dabei hatte ich jetzt gerade "soforot" getippt - ob das wohl 'ne neue Farbe ist?
Hört sich ehe wie eine Pflanze an. Die pfleischfressende Soforot kommt nur in trockenen Gebieten vor, wie dem Regenwald  :rofl:

Manja_Bindig

Der Dichter und der Künstler nun
erhalten Lob und Lorbeerkrank


Merkt man, dass ich Auftragskreativarbeiten für meine Literaturseminare hasse?

Lexa

Gerade eben fabriziert:

ZitatSie neckte ihm ehrerbietig zu.

Was ehrt sich, das neckt sich? :hmmm:

Schreinhüter

Aus der Schmiede Schreinhüter:

ZitatEin spontaner Schrecken packte ihn, den er mit viel Mühe vor Joschua und Leonhard vergeben konnte.

Sie spielen hier anscheinend Gefühlsquartett. Sigfried gibt die Karten aus. Wer bietet Wut? Ich passe und zeige nur Langeweile und Trauer...

Grummel

#1911
Ich wusste ich kann hier was beisteuern:

ZitatHier oben im rauen Norden erreichte ein ausgewachsener Ellukbulle jedoch annähernd zwei Liter Schulterhöhe.

Jetzt muss ich nur die Stelle finden, wo ich im Text in den Fässern mehrere Meter Bier untergebracht habe. :pfanne:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Mrs.Finster

Eine Maßeinheit, die mir mal gefällt! Prost  :prost:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Moa-Bella

Zitatder Sultan wurde verhaspelt

Joa, kann schon mal vorkommen.

Zitatder Gedanke hatte etwas tödliches

Wer sagt, Gedanken können nicht töten?

Zitataber im Grunde war alles seine Schuld, auch wenn er wenig dafür konnte.

War auch so gemeint, kommt davon, wenn Ilias aus versehen Mist baut und die Autorin sich unklar ausdrückt.

ZitatDie Wachen, die die Gemächer des Sultans bewachten

Wachen haben ja auch oft andere Aufgaben, sie bewachen eigentlich eher selten Dinge.

Calysta

Zitataber im Grunde war alles seine Schuld, auch wenn er wenig dafür konnte.
Super!  :rofl:

Sookie

Gott, ich bin müde... :gähn:

Rufus nickte nur und führte mich in die Küche, die zwar noch historisch aussah, aber dennoch mit mordenden Geräten ausgestattet war. 

zDatze

Nette Kücheneinrichtung, Sophie. ;D

Felsenkatze

@Sophie: Das passiert mir mit dem Wort "modern" IMMER. Ich hatte schon mordende Alarmanlagen und mordende Krankenhauseinrichtungen ...

Joscha

Zitat von: Sophie am 10. Mai 2010, 22:45:59
Gott, ich bin müde... :gähn:

Rufus nickte nur und führte mich in die Küche, die zwar noch historisch aussah, aber dennoch mit mordenden Geräten ausgestattet war. 

:rofl: Der Angriff der Küchenkrieger. Fleischwolf, Obstmesser und Co.! ;D

Romy

Die mordenden Küchengeräte erinnern mich an das Lied "Dusche" von Farin Urlaub

http://www.magistrix.de/lyrics/Farin%20Urlaub/Dusche-24195.html

;D