• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Manja_Bindig

Mari tat noch etwas Eragon an die Suppe.

Na, ob das Schmeckt?  :-X

Ary

*prust*
*Tee aufwisch*
Genial, Manja. Auch wenn ich das "tun" vermeiden würde, aber wir sind hier ja kein Textkritikforum  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Eragon als Suppeneinlage  :hmmm: passte bestimmt gut zu meiner Sahne im Feuer....  :rofl:

Hanna

Ich persönlich würde eher Eragon ins Feuer werfen und die Sahne in die Suppe schütten. Aber wie ihr meint.  :rofl:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Nycra

Zitat von: Gothanna am 22. April 2010, 10:32:39
Ich persönlich würde eher Eragon ins Feuer werfen und die Sahne in die Suppe schütten. Aber wie ihr meint.  :rofl:

Also das kann nun wirklich jeder...  :ätsch:

Manja_Bindig

Eben - eine Suppe, die auf einem Sahnefeuer kocht, mit Eragon schmackhaft zu gestalten, DAS ist die Kunst.

Calysta

ZitatEinen Augenblick später holte sie die Realität zurück in die Wirklichkeit

Mitten im Kampf sollte man auch bei der Sache sein :)

zDatze

@Calysta: Der ist geil.  :rofl:

Kati

"Die wütende Wut in ihren Augen..."

Damit auch jeder Bescheid weiß, was ich meine.  ;D

Ich mag den Eragon in der Suppe. Das wäre doch mal eine interessante Plot-Wendung...

LG,

Kati

Kati

Ich nochmal. In letzter Zeit bin ich entweder müde oder einfach nur blöde:

"Der Krähe, der ein Stück auf uns zugetrippelt war..."

Ja, der Krähe. DER! Argh!  :-X

LG,

Kati

Berjosa

Eine Krähe ohne einen Kräh in der Nähe bleibt wahrscheinlich kinderlos, oder?

Joscha

Aber ist es dann nicht eher ein Kräher? Oder ein Kräherich? :rofl:

Der Eragon gefällt mir auch ganz gut. Hoffentlich ist es eine Anti-Superhelden-Suppe. ;D

gbwolf

Meine Güte, die Industrie erfindet mal wieder Produkte ... ich bin gespannt, mit was die Nachbarn demnächst ihren Grill in Gang setzen.

Archer drehte seine Biber in seinen Wurstfingern.
Klar ... und den Eid auf die Verfassung schwören die US-Amerikaner demnächst auch auf Nagetiere. Wieviele Pfarrer da wohl bei der Predigt gebissen werden?

Joscha

Ist mir gerade bei einem englischen Text passiert:

Zitat
It felt as if everyone else was deaf.

Nein, eigentlich sind sie nicht alle taub, sondern tot: "dead" und nicht "deaf". :wums:

Romy

#1904
Mir ist auch gerade mal wieder was passiert und glücklicherweise habe ich es sofort entdeckt:

[...]dennoch haben wir unsere kleinen Geheimnisse voreinander, die uns heimlich sind.

Es liegt ja in der Natur von Geheimnissen, dass sie heimlich gepflegt werden, aber eigentlich sollte es hier heilig heißen.  ;)


EDIT:
Ich bin heute echt nicht mehr fit, das kommt dabei raus, wenn man sich so spät noch zum schreiben zwingen will  :P

Rhenus legte die Hand auf seinen Rücken.

Es soll ihren Rücken heißen.