• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

Noch einer von Mark:

Galotta zog unwillkürlich die Beine ein, die er in Richtung der Lichtung ausgestreckt hatte.

Lotti hat wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten. Und der Reim ist natürlich ganz allerliebst. ;D

Grey

Vielleicht ist Lotti verwandt mit Schlupp vom grünen Stern?  :rofl:

Berjosa

Neulich beim Plotten:

Bei ihr hat das Zeug besser erwürgt.

Eine Räucherung mit Tentakeln? Da braucht sich der Mörder ja gar keine Mühe mehr zu geben.

Kati

Zitat von: Coppelia am 30. September 2009, 18:48:07
Noch einer von Mark:

Galotta zog unwillkürlich die Beine ein, die er in Richtung der Lichtung ausgestreckt hatte.

Lotti hat wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten. Und der Reim ist natürlich ganz allerliebst. ;D

;D
Dazu hätte ich noch anzubieten: "Das verwunderte mich kaum, denn es war eh bloß ein Traum."  :) Da sag noch mal einer ich könnte nicht dichten.  ;D

LG,

Kati 

Bisou

Ich hab auch gerade eine entdeckt, in einem alten Werk. Sogar doppelt gefehlt.

ZitatIhr sanfter Flügelschlaf wirbelte die herabgefallenen Blätter auf und ließ sie in die Luft steigen.
:d'oh:

Aber eure sind auch nicht von schlechten Eltern.  ;D

Coppelia

M ... Mark! :P Das ist ja so ibäh!

ZitatIhre Kleindung lag verstreut auf dem Boden.

Kati

Ausverkauft?  ;D

Zitat"Ich bin gerade nicht vorhanden", sagte er.

LG,

Kati

Churke

Das neue Recht... definiert Einkommen als "Einnahmen in Geld oder Geldeswert" und eröffnet damit weite Subventionsspielräume.

Gemeint sind Subsumtionsspielräume.

Coppelia

Lotti und der sprechende Schädel:

Doch der Schädel prallte nur mit einem dumpfen Klirren ab und blieb am Boden liegen. »Verdammter Priester!«, brach es aus ihm heraus.

Coppelia

Lucanologisches:

Cornelia (Pompeius' Ehefrau) schimpft mit Pompeius, weil er ohne sie ins Boot gestorben ist.

Lucien

 :rofl: Da wäre ich auch sauer! Was fällt dem Flegel denn ein??

Felsenkatze

Schweinerei, einfach so ins Boot zu sterben...

Mein Mann hat mir gestern noch was aus dem Manuskript gepflückt: den sprechenden Kaffee.

Sie trank einen weiteren Schluck Latte und gestattete sich dann erst, an den Namen zu denken, den er ihr genannt hatte.

Hanna

Oh, Kaffee!  Gute Idee. Der müsste längst fertig sein. Mal gucken, was er mir zu sagen hat.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kati

Häh?!  ???

ZitatIch wischte mir die Regentropfen vom Winter.

Sie wischt sich die Tropfen vom Mantel. Die Geschichte spielt nicht mal im Winter...

LG,

Kati

Maja

Ich habe auch mal wieder einen produziert, featuring Rosi:

Roashan druckte sich reflexartig
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt