• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolfskind

#1365
Mein absoluter Favourit:
Zitat von: Elena am 19. April 2009, 23:45:27
Das Hirn bohrte sich in seine Haut.
;D

obwohl ich "Diese Krieger waren zu lang auf der Spur der Verstörung" mindestens genauso schön finde, selbst wenns nur ne Tintenkleckseinleitung ist.^^

Elena

Das mit auf der Spur der Verstörung bezog sich auf einen Tintenklecks, den ich zuvor gemacht habe. ;)

Wolfskind

Ja, das hatte ich vermutet, aber ich finde es trotzdem schön.  ;D

Evenia

#1368
Ausnahmsweise hab ich auch mal was. Ich hab nämlich einen Text von mir überarbeitet und da ist mir dann folgendes ins Auge gesprunge:

Er war ein großer, sehr dicker Mann, der bei der Hose seines hellgrauen Anzugs den ersten Knopf aufhatte und schwitzte wie ein Schein.

Mhh... Ein Mann, der wie ein Schein schwitzt. Ich hab sowas noch nie gesehen, ihr?  ;D


EDIT:
Wow, direkt noch eins. Ist aber nicht ganz so gut:

,,Wir heben eine neue, Herr Huber."

Ja dann mal viel Spaß beim heben. BEsonders schwer ist sie ja nicht.  ;D

Elena

Ich habe wieder was aus der Kategorie "Anatomisch herausgefordert" oder "übersinnliches":
"Er spürte ihre Finger an ihrem Arm."

... Genau.  ::)

Coppelia

Armer Lotti, jetzt muss er schon putzen gehen:
Die Akademieleiterin gebrauchte ihn als billige Kehrkraft. (Lehrkraft.)

Felsenkatze

 :rofl: Wenn du ihn schon Lotti nennst, benimmt er sich halt auch wie eine Putzfrau

Kristin

"xyz", sagte Mariam aufgerechnet.

Interessanter Gemütszustand  :omn:

Smaragd

"Wenn ich nicht genug Schlaf bekomme, habe ich am nächsten Tag eine fruchtbare Laune." Schlafmangel macht kreativ? Echt?

Rhiannon

Das sind auch zwei Tolle.

Mein Klecks stammt eindeutig aus der Kategorie "Jaaauuul!"

Allerdings hatte Etanas Schweigen Arah gegenüber nie jenen feindseligen Ton, wie Avadîs Schweigen.

Interessant, ein tönendes Schweigen.

Coppelia

Yo ...
Die volle Wut seines Zorns wird sie treffen.

Kati

So, jetzt habe ich alle 92 Seiten durchgelesen. Habe selten so gelacht.  ;D

Ich habe was in einem alten Projekt gefunden:

Der Indianer begann leise zu springen. (Er sollte eigentlich leise sprechen. Aber wenn er springen möchte...viel Spaß)

LG,

Kati 

Manja_Bindig

Ahir verneigte sich. "Ich bin ein Brater des Regenten von Oktavi."
aha.
Was brätst du ihm denn...
eigentlich sollte da "Berater" stehen.

Mrs.Finster

Zitat von: Manja am 06. Mai 2009, 21:24:55
Ahir verneigte sich. "Ich bin ein Brater des Regenten von Oktavi."
aha.
Was brätst du ihm denn...
eigentlich sollte da "Berater" stehen.

Zwei Spiegeleier mit Schinken s´íl vous plaît  :rofl:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Jara

#1379
Mein böser Tyrannen - Prinz hat es einfach nicht so mit Mathe (Ich weiß, an sich kein Tintenklecks, aber so herrlich sinnfrei, dass ich es teilen muss) :

Die Abgaben, die ihr leisten müsst, werden mit dem heutigen Tag auf das doppelte erhöht. Statt dem siebten Teil aller Ernten und Einnahmen, werdet ihr eurem Herrscher nun den fünften Teil an Steuern zahlen

Hoffentlich kann vom dummen Fußvolk keiner rechnen!