• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

zDatze

Das mit den eingehenden Betten ist sehr dubios ...  ;D

Nachtblick

Zitat von: Gothanna am 01. August 2010, 22:30:00
Vor allem: was machen die mit den Betten, damit die ihnen eingehen? Mir ist noch nie ein Bett eingegangen.
*PRUST* ;D Das will ich gar nicht so genau wissen. Das sind echt zwei.
Aber wer weiß, warum die Kräuter in Betten so gut wachsen. :psssst:

Kati

 :-X Ach, nee, da will ich nicht drüber nachdenken.  :D


Runaway

Grad was schönes entdeckt:
ZitatAm nächsten Tag am Morgen

Ah ja. Klar. Damit auch wirklich kein Zweifel aufkommt?!

Runaway

Und noch eins:
ZitatIch schaute auf Gregory, der schwach atmete, bis der Mann mich an der Schulter packte und umdrehte.
Ach, und danach hörte er dann auf zu atmen? ;D

Gemeint ist, daß sie dann nicht mehr hinguckt, aber irgendwie fiel mir eben auf, wie blöd das formuliert ist ;)

Sasori

Mir ist grade beim Überarbeiten auch was Nettes aufgefallen:

ZitatMit ihren Augen schaute das Mädchen ihn an.

Echt, mit den Augen? Wer hätte das gedacht...

Runaway

Mit den Füßen!  ;D

Issun

Klar, Hühneraugen müssen ja auch zu was gut sein! ;D

FoxAmy

Hab grade beim schreiben einen tollen entdeckt:

ZitatAllerdings zeichnete sich am Horuszont

Wo war ich nur mit meinen Gedanken? :d'oh:

Rika

Bei ein bißchen Infos aus "Raliska" sammeln, für vielleicht noch ein paar Kurzgeschichten fiel mir dieser in's Auge:
ZitatSomewhere west of here was a part of the old forest where mysterious things happened, or so rant the tales.

...also ich mag meine Geschichten lieber etwas friedlicher... ;)

Kati

 :rofl: Jetzt stell ich mir so eine motzende Geschichte vor, in Comic-Optik.  ;D

Kraehe

Was nicht alles bei einem Schreibmarathon passiert...:

ZitatEr biss die Bäume fest zusammen und klammerte sich an dem Zahn fest. Lass sie mich nicht entdecken!

:hmmm: Ob ein Halbelb auf einem riesigen Zahn im Wald so unauffällig ist...?

zDatze

Da hast du einen genialen Wortverdreher geschafft, Krähe!  :rofl:

Ary

Sehr weihnachtliche Kapitelüberschrift: "Ein Herrscher, zwei Frauen und zwei Printen"
Nunja. Es waren natürlich PrinZen gemeint...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Laß mich raten: Der Herrscher kriegt keine Printe ab? Welche Chance hat so ein Typ schon gegen zwei Frauen  :rofl: