• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Sookie

Dieser Effekt wurde durch die vielen aufgehängten Spiegel an den Wänden und die Goldverzierungen an Deck noch verstärkt.

Und ich dachte, wir befänden uns in einem Schloss auf dem Land... :hmmm:

Nachtblick

Tintenklecks einer Freudin: Sie hatte ihn getötöt
--> klingt so schön...

Eigenkreation: Eine Palaside aus angespitzten Holzpfählen
--> Palasiden-Parasiten.

Die Sohne schien ihn zu verhöhnen.

Er stöhnte leise im Schlamm.
--> ich habe selbst zu wenig Schlaf...

Luisa

Es sammelt sich doch einiges an im Nano.  ;D

Sie verstanden den Weg erstaunlich leicht. (fanden)
Wege drücken sich immer so undeutlich aus, oder?

Drachenfeder

Naja, wäre ja manchmal nicht schlecht wenn sie mit uns reden würden  ;D



Luisa

Da sagst du was...Das habe ich mir bei der ein oder anderen Wandertour mit der lieben Familie auch schon gewünscht.  ;)

Luisa

Und es geht weiter.  :snicker: (<--mein Nanoroman)

"Könnten wir nun bitte mit dem Unterricht vorfahren?" ;D

Nagi Naoe

Er hatte schon oft andere Menschen beim Schlafen beobachtet.
Obwohl es nicht direkt ein Tintenklecks ist, muss ich den Satz auf jeden Fall noch ändern. Hier kommt mein Prota, sonst die meiste Zeit über recht umgänglich, ein wenig ...
Wie soll ich sagen? Na ja, auf mich wirkt dieser Satz ein wenig ... änderungsbedürftig.


Schreiberling

Inzwischen bin ich dazu übergegangen, nicht nur einzelne Buchstaben zu vertauschen, sondern gleich ganze Silben:

"Ich finde es lustig, wie sich die Katze beim drehen verputzen kann."
Gemeint war eigentlich: Ich finde es lustig, wie sich die Katze beim putzen verdrehen kann.

Es gibt halt keinen Satz, der vor mir sicher ist ;D 

Issun

Eine Katze, die sich selbst verputzt, finde ich eher erschreckend.  :o ;D
Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters...

Coppelia

Das ist süß!

Ich hab vorhin ein altes Manuskript gelesen, und da unterhielten sich zwei Leute über Gastfreundschaft. Der eine:
"Ihr seid unser Gastfreund ... blabla ..."
Der andere: "Es wäre für mich der größte Beweis der Gastwirtschaft, wenn ich die Bibliothek sehen könnte." :rofl:

Ary

*gacker*
Ich habe meinen Protagonisten eben zum "Maggier" gemacht. *Protagonisten in die Küche abkommandieren und sich selbst Tee holen geht*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

Die Tür klopfte.

Mehr muss ich nicht sagen, oder?

Coppelia

Ich hab noch zwei irgendwie sinnverwandte Tintenkleckse. Wir erleben zwei Menschen, die ihrer Zeit voraus sind.

Einmal Galotta:
Jeden Tag fing es um dieselbe Zeit an zu regnen. Er hätte seine Uhr danach stellen können.

Und dann den lieben Atticus:
"Nein, ich bin dafür verantwortlich (dass jemandem schlecht geworden ist nämlich). Die Pilze waren sicherlich schon abgelaufen."

::)

Coppelia

Mit 17 Jahren ist dieser Bursch wohl noch ein bisschen jung, um ein Gebiss zu tragen.

ZitatEr biss die Zähne zusammen und schluckte sie hinunter.

Rhiannon

aua.
Ich habe hier auch einen hübschen Vertippser, der irgendwie unfreiwillige Komik reinbringt, wo eigentlich gar keine Komik sein darf.

Aber Livia sah die Tränen, die unaufhörlich über Helenas Wangen rannten.
(Rennende Tränen? Kommt davon, wenn man schneller schreibt, als man es kann)