• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Annie: Wenn aus Träumen Pläne werden

Begonnen von Rosentinte, 12. April 2020, 11:40:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Annie


LisaKober

Herzlich Willkommen auch von mir:)

Es war schön, deine Vorstellung zu lesen. Ich bewundern es immer, wenn Menschen es schaffen, viele Hobbys und Interessen zu pflegen. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch beim Schreiben hilft. Es tut gut, seine Gedanken nicht immer in den gleichen Bahnen laufen zu lassen und bestimmt hilft dir die Abwechslung, neue Ideen zu entwickeln. Dein Leben klingt sehr vielseitig und das macht mich schon mal sehr neugierig auf das, was du schreibst... :buch:

Annie

Lieben Dank Lisa  :vibes:

Ich bin einfach jemand, der Abenteuer liebt und immer etwas neues entdecken will. Wenn ich zum Beispiel lange nicht verreist bin, bekomme ich schnell das Gefühl festzustecken. Neben der Uni ist es nur leider nicht ganz so einfach allen Interessen nachzugehen. Manche davon, wie z.B. das Reisen, sind für mich im Moment auch schlicht weg zu teuer, , aber ich versuche das Beste draus zu machen und trotzdem die Abwechslung beizubehalten. Am ehesten helfen mir tatsächlich der Kampfsport und mein Studienfach, aber mal schauen was ich sonst noch so einbinden lässt. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, dir irgendwann eine Kostprobe zu geben und deine Meinung zu erfahren :)