• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Earu: Ein Geburtstagskind bittet um Einlass

Begonnen von Sonnenblumenfee, 31. März 2020, 11:00:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Annie

Schön etwas über dich zu erfahren! Den lieben Willkommensgruß von Gestern gebe ich an dieser Stelle nochmal gerne zurück. Wünsche dir viel Spaß beim
Schreiben, Plotten und Austausch! Und alles Gute nachträglich! :)
Als ich gelesen habe, dass du einen Kater namens Ghizmo hast hab ich mich in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt. Wir hatten am Stall auch einen Kater mit diesem Namen, den ich total toll fand. Katzen sind sowieso meine absoluten Lieblingstiere   :herzchen:

Federstreich

Das ist lieb von dir. :)

Ja, Ghizmos und all ihre Schreibweisen gibt es fast wie Sand am Meer. Es ist aber auch ein toller Name für einen Kater.

Silvia

Ach guck mal, jemand, der öfter beim Talawah-Verlag rumspringt.  :D
Da bin ich zumindest facebookmäßig immer mal Mitleserin und harre ja ungeduldig der Auswertung für die neuen D-Files, bei denen ich auch was eingeschickt habe.  ;)
Grüßchen, komm rein und fühl dich wohl hier!

Federstreich

@Silvia Danke sehr! :)

Ich hibbel auch schon wegen der D-Files herum. Keine Ahnung, ob es dieses Mal klappt. Meine Geschichte ist etwas speziell, was die Namen angeht. Die könnten zu kompliziert sein. Aber wenn ich nur endlich Bescheid wüsste ...!

Wünsche dir viel Glück! :)

Annie

Zitat von: Earu am 13. April 2020, 14:59:02
Das ist lieb von dir. :)

Ja, Ghizmos und all ihre Schreibweisen gibt es fast wie Sand am Meer. Es ist aber auch ein toller Name für einen Kater.

Absolut! Es gibt Namen, die einfach zu bestimmten Tieren passen  :)

LisaKober

Herzlich Willkommen:)

Gratulation zu dem Schritt, deinen Traum zum Beruf zu machen! Ich bin total interessiert, mehr von dir zu lesen. Sich selbst zu zügeln, zu monitoren, das ist für mich wie aus einer anderen Welt. Vielleicht schreibst du ja mal an einer anderen Stelle mehr darüber. Ich freue mich jedenfalls, dass du deine Erfahrungen teilen möchtest und hoffe, du genießt die nächsten Zeit. Ich kann mir vorstellen, dass der erste veröffentlichte Roman etwas sehr Besonderes ist. :pompom: :pompom

Federstreich

Danke sehr. Ich habe noch gar keinen Thread gesehen, in dem erzählt wird, wie man zum Schreiben kam und welche Hinternisse man überwinden musste. Habe ich den übersehen? Wäre ja generell interessant und ist ein naheliegendes Thema für uns Autoren.