• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Natascha: Auf anderen Seiten

Begonnen von Sonnenblumenfee, 06. Januar 2020, 11:16:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenblumenfee

Das neue Jahrzehnt bringt uns auch Neuzuwachs fürs Forum: Als jemand, die Sprachen liebt und das Lesen und Schreiben sowieso, passt Natascha doch wunderbar zu uns, meint ihr nicht auch? Begrüßt sie ganz herzlich mit mir!

ZitatLeben: Ich bin Lehrerin für die Fächer Deutsch, Englisch und Darstellendes Spiel und Mama von drei Kindern. Wie man schon an der Wahl meiner Studienfächer sieht bin ich ein Fachidiot für sprachliche Fächer. Da verwundert es auch nicht, dass Lesen und Schreiben meine große Leidenschaft ist. Ich komme weniger dazu als ich gerne möchte, aber mein liebstes Hobby soll wieder mehr Platz in meinem Leben bekommen und ich freue mich sehr auf den Austausch in einem Forum.

Schreiben: Ich habe schon immer gerne kleine Geschichten geschrieben und als Teenager auch einen sehr stümperhaften Roman, den zum Glück nur Freunde zu Gesicht bekamen. Seit ich zwanzig bin, schreibe und veröffentliche ich mit großer Freude fanfiction auf fanfiktion.de und A03 und habe mittlerweile auch einen Fantasy Roman und einen Jugendkrimi geschrieben, die ich überarbeite und eventuell irgendwann auch veröffentlichen möchte.

Grund: Ich tausche mich gerne über mein blog und auch auf bookstagram mit anderen Lesern und Schreibern aus und höre immer wieder von diesem Forum. Darum wollte ich mich gerne anmelden. Ich möchte nicht mehr nur vor mich hinschreiben und freue mich vor allem auch darauf über die Texte anderer Autoren zu sprechen, was ich als sehr bereichernd empfinde.