• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Captain Skadiosa: Ihr dachtet wohl, das war’s

Begonnen von Malinche, 09. Oktober 2019, 18:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Heute heißen wir Captain Skadiosa willkommen zurück an Bord! Willkommen zurück deshalb, weil sie schon mal hier im Tintenzirkel war. Umso schöner, dass sie wieder hergefunden hat ... und auch noch ein Fan des NaNoWriMo ist. Aber lest selbst! :)


Leben:
Tach, allerseits! Mein Name ist Karin, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit 2012 in Bielefeld. Davor lebte ich mit meinen Eltern, meinem großen Bruder und meiner kleinen Schwester in einem kleinen Kaff in Petershagen mit Feldern und Wäldern soweit das Auge reicht. Merkwürdigerweise komme ich sowohl mit dem Dorfleben, wenn ich mal meine Eltern besuche, wie auch mit dem Stadtleben prima aus, wobei ich die Stadt mit dem schnelleren Internet etwas bevorzuge. Ich studiere an der Uni Bielefeld Physik und Germanistik mit Nebenfach Literaturwissenschaften im Bachelor als Doppelstudium. Ja, komische Kombi. Was man später mal damit macht? Ich sage Bescheid, sobald ich's herausgefunden habe. (Im Master ist momentan Naturwissenschaftliche Informatik geplant, es bleibt also bunt!) Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit in Radioastronomie und hoffe, zum nächsten Semester mit Physik durch zu sein.