• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Anfeuerung für die Naniten 2012

Begonnen von Antonia Assmann, 07. November 2012, 10:50:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummel

Sorry für die platte Aussage, aber das ist ja nur geil. :pompom: :pompom: :pompom:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Winkekatze

Sehr schön.  :pompom: :pompom: Das mit dem Raten dürfte allerdings ein wenig schwierig werden. Da müsste ich noch mal in mich gehen.  :d'oh: ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Valaé

Ich hab den Thread erst jetzt gesehen, muss von meinem NaNo-Fieber kommen, tut mir leid.
Aber auch ich möchte mich ganz, ganz lieb für die tolle Anfeuerung hier bedanken! Das ist wirklich total motivierend :gruppenknuddel:!

Winkekatze

Bei der Durchsicht des "Wer macht mit Threads?" ist mir gerade aufgefallen, dass einige von euch im Moment etwas Durchhängen. Also, hopp, hopp, hopp, an die Arbeit.  :pfanne:
Ihr habt noch einen halben Monat um aufzuholen. Noch ist nichts verloren.  :pompom: :pompom:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Lily

Los Naninten, ihr schafft das! Auch wenn es nicht schön aussieht, tanz ich mal für euch und spiele den Cheerleader. Ich weiß, dass NaNo ein großes Vorhaben ist und hoffe, nächstes Jahr mit bei euch zu sein. Aber nun: go, go, go!  :pompom:
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Antonia Assmann

#36
Das Wochenende steht vor der Türe, die Halbzeit ist rum... Also noch mal alle Gehirnzellen ausquetschen, Pomuskeln abflachen und ran an den Computer und rein mit den lieben kleinen Wörterchen in die Kiste!

Ich wünsche allen Naniten ein produktives Wochenende und einen grünen Balken!

Ihr schafft das !  :pompom: :pompom:  :pompom:  Go Naniten, go!

Und wer jetzt meint, dass Ausschlafen auch nicht schlecht ist, dass man unbedingt Wäsche waschen muss, oder gar selber duschen -  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Nix da, gelebt wird wieder im Dezember!  ;D

:winke: Antonia



Steffi

Wahnsinn, wieviele hier schon fertig sind. Und an den Rest: ihr schafft das!  ;D
Sic parvis magna

Nuya

Ihr seid toll! :) Danke für die gute Stimmung und euren Zuspruch!  :vibes:

Kamen

Das ist echt total süß!  :vibes:
Und spornt an!
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Serafina

Endspurt, Leute! Es gibt ja schon ziemlich viele, die bereits fertig sind.  :pompom:

Für alle, die es noch nicht geschafft haben oder einfach noch mehr schaffen wollen:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Lasst die Tastaturen rauchen!!

Antonia Assmann

Los, noch sieben Stunden, auf auf Ihr Lieben, haut rein!  :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: