• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2016 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 20. September 2016, 14:59:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilith

Ich bin Langsamschreiberin und habe weder Zeit (Umzug) noch einen Plot. Angeblich bin ich hier richtig?  ;D


traumfängerin


Sanne

Ich kann es natürlich auch nicht lassen - ich bin mit dabei!  :vibes:

Ryadne

Zitat von: Czara am 21. September 2016, 13:45:35
Ich habe gestern mich ordnungsgemäß auf der Seite von nanowrimo regestriert und meinen Benutzeraccount erstellt.
Seit dem warte ich auf die Bestätigungs Mail, die meinen Account freischaltet.

Ist das normal, dass das ein paar Tage dauert?!  ???

Ich gebe es ja zu, Geduld zählt nicht gerade zu meinen Stärken!  ;)

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden bzw. eine Mail bekommen? Ist bei mir nämlich genauso. Hast du auch eine GMX-Adresse angegeben - vielleicht liegt es dann daran?

Golden

@Ryadne @Czara
Das Problem hatte ich letztes Jahr auch. Soweit ich weiß, kann das an eurem Mailanbieter liegen!? Das Problem ist auch bekannt und die Moderation kann euch von Hand freischalten. Schaut mal in den Link:
http://nanowrimo.org/forums/tech-help-site-bug-reports/threads/319358

@Maja (oder andere Mods): Wäre vielleicht sinnvoll, wenn dieses Problem zukünftig als Hinweis zu den Infos über den Nano/"Nano im TZ" hinzugefügt wird.

Lana

Zu der Mail von NaNo. ich habe eine Web adresse benutzt und habe 2 Wochen gewartet. Bis dato nichts.. Weder im Spam noch sonst wo. Dann habe ich eine googlemail genommen und keine 2 Sekunden hat es gedauert, da war die Mail da.

Ryadne

@Golden und @Lana
Ah, danke für Infos und Link. Dann schreibe ich denen mal und wenn das nichts nützt, wage ich einen neuen Versuch mit alternativem Konto.

Zit

#112
@Lana

Die NaNo-Internetseite gibt es nur auf Englisch. (Wenn du dich einer deutschsprachigen Region zuordnest, hast du dann im Region-Forum zumindest deutschsprachige Beiträge.)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

THDuana

Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei und freue mich schon riesig! Allerdings weiß ich wirklich noch nicht, welchen Roman ich schreiben will. Weil ich aber absolut noch ohne fertigen Plot schreiben kann, muss ich mir langsam mal Gedanken machen.

@Lilith Ja, du bist goldrichtig im Nano mit diesen Voraussetzungen! Immerhin ist der Nano etwas Besonders und bringt in jedem etwas Besonderes zu Tage.

Greifenherz

Im vergangenen Jahr habe ich mir den NaNo nur aus der Ferne angeschaut - aber eure Euphorie war so mitreißend, dass ich dieses Jahr gar nicht anders kann als auch mitzumachen  :)

Meine erster NaNo. Ich freue mich schon so :vibes:

Lana

Zitat von: Zitkalasa am 25. September 2016, 13:58:33
@Lana

Die NaNo-Internetseite gibt es nur auf Englisch. (Wenn du dich einer deutschsprachigen Region zuordnest, hast du dann im Region-Forum zumindest deutschsprachige Beiträge.)

Ah okay. vielen Dank für den Hinweis. Da hätte ich noch ewig weiter suchen können.  :pfanne:

BiancaS

Ich habe noch keine Ahnung von nichts und in letzter Zeit lief es nicht so rund, aber den NaNo kann ich nicht ausfallen lassen, deswegen bin ich natürlich auch wieder dabei :vibes:

Wolkentänzerin

So, ich habe mich jetzt doch entschieden, hundertprozentig als Rebell mitzumachen. Ich freue mich schon riesig. Als ich mich gerade eingeloggt habe, ist mir aufgefallen, dass mein erster und letzter NaNo doch schon 2013 war, ich also 15 Jahre alt, und ich bin ziemlich motiviert, jetzt wieder neu zu starten. Allerdings befürchte ich, dass dank Abitur in diesem Jahr wohl die Schule ein bisschen darunter leiden muss :D

Kare

Hilft ja nichts, wat mut dat mut.  :vibes:

Also bin ich dabei und wohl wieder als Rebell. Die Sturmjäger könnten Push gebrauchen.  ;D
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"


Avatar © Olga Kolbakova

Lothen

Die werd ich so pushen, dass du gar nicht mehr gucken kannst. :rofl: