• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Crossing Love - Mit Highspeed ins Herz

Begonnen von Ary, 04. April 2024, 12:00:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Naaaaaaaaaaa, erinnert sich jemand aus dem letzten NaNo noch an Colin und Alex? Die haben es inzwischen auch zwischen Buchdeckel geschafft! Herzlichen Glückwunsch, @PinkPuma !

Autor:innenkommentar:
Und wieder mal hat es ein NaNo-Roman in die weite Buchwelt geschafft! :-) Alex & Colin haben mich im NaNo 2023 hier im Tintenzirkel begleitet und mir (und hoffentlich auch meinen Mitleser*innen) viel Freude beschert. Für mich ist das hier zwar bereits Romanveröffentlichung Nummer 41 (OMG!!!), aber es war das erste Skript, das ich nach Exposé und Verlagsvorgabe geschrieben habe. Das war ... spannend und zum Glück ist am Ende ein Roman herausgekommen, den ich auch wirklich sehr gerne mag.
Ich sage von Herzen DANKE an all jene, die Alex & Colin im NaNo 2023 bejubelt und mich auf dem Weg zur Veröffentlichung begleitet haben. Allen voran ein dickes Dankeschön an @Möwe fürs Betalesen und @Elona, die das Cover für den dp Verlag gestalten durfte.

Klappentext:
Colin lebt für die Freiheit auf zwei Rädern, doch sein Traum von einer Profi-Motocross-Karriere blieb bisher unerfüllt. Mit dem Kauf seines Traumbikes scheint ein neues Kapitel zu beginnen – bis er auf dem Motocross-Gelände Alex begegnet. Attraktiv, unnahbar und mit einer ordentlichen Portion Arroganz, weckt Alex turbulente Gefühle in Colin. Er ist entschlossen, sich von diesem Mann fernzuhalten, bis er in eine Polizeikontrolle gerät und ausgerechnet Alex der Polizist ist, der ihn erwischt. Die beiden sind sich einig: Sie wollen sich nie wieder begegnen. Doch dann braucht Alex' Sohn Colins Hilfe und plötzlich entsteht ein Knistern zwischen den beiden, dem sie sich nicht entziehen können. Können sie ihre Unterschiede überwinden und sich auf die Liebe einlassen?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit dem Buch!  :vibes:
Sic parvis magna

Sunflower

"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

pyon

Glückwunsch! Ich kann mich noch gut an die Nano-Schnipsel erinnern! Ich wünsche viele begeisterte Leser*innen!  :jau:

Barra


Ixys

Colin und Alex  :herzchen: Ich wünsch den beiden viel Erfolg!
Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch dir :prost:

Tasha

Oh wie toll, da ist ja der Roman, den ich im NaNo so gern mitverfolgt habe. Sieht toll aus!  :pompom:
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Golden


PinkPuma


Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.