• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - die erneute Form des Größenwahns

Begonnen von Kuddel, 22. Dezember 2013, 15:51:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

@Fynja: Genau, bis 31.12. musst du dich entschieden haben. Alles danach wird nicht mehr aufgenommen.

Und wenn du dir selbst zutraust, das Soll aus den beiden Examensmonaten in die anderen zu verteilen, darfst du es gerne versuchen.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Fynja

In Ordnung, vielen Dank für die Antworten.  :) Zurzeit tendiere ich ja sehr zu einer Teilnahme, aber ich kenne mich und es ist besser, ich lasse mir mit der Entscheidung noch ein wenig Zeit.

Assantora

So, habe meinen Antrag auch abgeschickt ;)
Aber wie viele Wörter? Ich will nicht zu größenwahnsinnig sein, aber ich kann wohl locker 600k schaffen. Jeden Monat einen NaNo und im Novemver vielleicht auch zwei *gg*

Ary

Der T12 hat mir doch letztes Jahr sehr gefehlt. Ich bin mit 250k dabei.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte


Pandorah

Toll, und ich habe gerade versucht, mir die Idee aus dem Kopf zu schlagen. :rofl: Jetzt will ich leider endgültig auch.

... mit 250K darf ich vorsichtig mitmischen?

Ary

Fischchen, nicht nur weil ich den Unsinn wieder mitmache!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Nein, Ary. *brav guckt* Sondern als Übung in Gelassenheit zum Erlernen der Fähigkeit, auch mal einen roten Tag zu überleben, ohne mich in eine Nervenkrise zu stürzen.

Pandorah

Du könntest ein Muster draus basteln. ;D Zwei Grün, eins Rot, zwei Grün, eins Rot...

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Sprotte

Die hab ich 2012 geschafft. Das muß mir als grüne Feder im Hutband reichen.

Sanne

Leider wird das nächste Jahr bei mir auch noch zu turbulent ablaufen - über mindestens ein halbes Jahr. Mein Versuch in diesem Jahr ist schon gescheitert - ich werde daher lieber im nchsten Jahr gar nicht erst den Versuch starten. Vielleicht kann ich mit dem TiNo noch was reißen, aber ansonsten möchte ich nicht gleich den nächsten Druck haben.

Ich wünsche natürlich allen viel Erfolg, die sich daran wagen!  :pompom:

Drachenfeder

Hachja der T12  ::) Die letzten drei Jahre haben großen Spaß gemacht und mir geholfen wirklich viel mehr als sonst zu schreiben. Doch nächstes Jahr stehen bei mir zwei größere Lektorate an und naja ein Zwerg kommt in mein Leben. Daher muss ich leider, schweren Herzen sagen, dass ich 2014 nicht mit von der Partie bin  :-\
Ich wünsche Euch schon mal ganz viel Spaß und Erfolg beim Kampfschreiben!



Sunflower

Jaaaa T12! Ich habe nächstes Jahr vor allem am Anfang viel Zeit, da sollte der doch zu schaffen sein... Ich wäre auch gern dabei :) mit 250k... mehr traue ich mir dann doch nicht zu.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Rhiannon

Hmm, ich überlege. Ich bin schon mal auf die Nase gefallen mit dem T12, aber ich weiß, dass es jetzt  theoretisch machbar sein könnte... Soll ich? Soll ich nicht?