• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

HomBuchpreis 2014

Begonnen von TomDaut, 15. November 2013, 06:59:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arcor

Meine Stimmen sind abgegeben. Ich drück euch allen die Daumen!  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Alaun

#31
Hallo ihr Lieben,
ich schubse das hier mal wieder hoch, denn langsam geht die Abstimmung in die heiße Phase. Wir freuen uns nach wie vor über jeden, der uns unterstützt, sofern unsere Bücher euch gefallen haben und ihr Lust dazu habt.

Hier nochmal das "Who is Who" der diesjährigen Abstimmung des HomBuch-Preises:

Ann-Kathrin Karschnick (Kuddel) & Janika Hoffmann (Janika) in der Kategorie Fantasy

Sarah König (Nuya) & Hanna Nolden (Hanna) in der Kategorie Kinder- & Jugendbuch

und meine Wenigkeit als Yalda Lewin in der Kategorie Krimi.

Danke von Herzen für eure Unterstützung :gruppenknuddel:

*Aquamarin

chaosqueen

Wa, das ist aber doof, sich für Kuddel ODER Janika bzw. Hanna ODER Nuya entscheiden zu müssen! :brüll:

Alaun

Ja, oder? Ich habe gewürfelt, um ehrlich zu sein :P

Anaya

So, abgestimmt. :)

Da kann ich sogar sehr wahrscheinlich dabeisein. *freu*
Homburg/Saalbau liegt quasi um die Ecke. Im zarten Kindesalter war ich dort immer zum Fasching.

Kuddel

Ja, das ist es. Aber da wir alle in 10 Jahren Bestsellerautoren sein werden, können wir uns daran schon mal gewöhnen.  :P  :rofl:
Nein, macht das, was euer Bauch euch sagt und dann ist gut.

Ich freu mich auch schon auf die HomBuch. Es wird für mich auch das erste Mal dort, aber sicher genial.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Janika

Und ich weiß noch nicht einmal, ob ich werde kommen können. :( Naja, solange ich nicht einen Preis abräume, wird Muttern mich keine drei Wochen vor der ersten Abi-Prüfung wohl einsperren, wenn ich mit so was ankomme, also wird es wohl nichts.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sunflower

Ich habe auch abgestimmt. Und obwohl ich Markus Heitz wirklich sehr, sehr bewundere, habe ich für einen der TiZis gestimmt. Tintenzirkel für die Weltherrschaft!  :D Ich drücke euch allen die Daumen!
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Alaun

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung! Ihr seid super :knuddel:

Coppelia

Ich hab auch für euch abgestimmt.
(Das hat auch gut beim Prokrastinieren geholfen ...)

Pandorah

Zitat von: chaosqueen am 02. Januar 2014, 10:10:29
Wa, das ist aber doof, sich für Kuddel ODER Janika bzw. Hanna ODER Nuya entscheiden zu müssen! :brüll:

Ja, das fand ich aber auch! Ich hab erst hoffnungsvoll versucht, für beide abzustimmen, aber das wollte das System nicht zulassen. Unfair!

Immerhin Aqua hat es uns einfach gemacht. ;D

Alaun

#41
Na, für irgendwas muss mein schräger Genremix ja auch gut sein, ne? :hmhm?:

Kuddel

Falls ihr noch ein internetfähiges Handy habt könnt ihr einfach für den anderen noch abstimmen.  :psssst:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sunflower

Super, das mach ich gleich!  :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

RockSheep