• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die Hab-den-Mod-lieb-Woche 2014

Begonnen von Maja, 28. August 2014, 19:46:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eleanor

Ich bin etwas spät dran, aber ich glaube, die Mods kann man doch immer lieb haben. :)

Also liebe Mods,
danke, dass ihr da seid! Ihr macht einen tollen Job. Der Tizi würde nicht ohne euch funktionieren und deshalb ein dickes Dankeschön für all die Mühe, die ihr euch macht. Ich bin in keinem anderen Schreibforum unterwegs und kann deshalb nicht sagen, wie viel besser hier alles ist, aber ich kann sagen, dass ich mich dank eurer Arbeit hier so wohl fühle, dass ich auch überhaupt in kein anderes will.

:knuddel:  :pompom:

Ihr seid große Klasse!

Alles Liebe
Eleanor

Sanne


Eigentlich ist schon alles gesagt/geschrieben worden, aber man darf es ja auch nochmal selbst sagen: Ich habe hier stets ein offenes Ohr gefunden oder ein Paar Augen (?), die mir geholfen haben bei Problemen - DANKE für alles, was hier hinter den Kulissen gemacht wird, damit es immer so gut klappt!  :gruppenknuddel:

Sanjani

Na dann möcht ich auch noch mal :) Hab den Thread hier eben erst gesehen. Ich habe keine Idee davon, wie viel Arbeit so ein riesiges Forum macht, nur die eine, dass es seeeehr viel sein muss, und ich finde es wirklich toll, wie es hier ist. Ich habe wirklich den Eindruck, mich hier mit Menschen zu unterhalten, ich finde, in anderen Foren vergessen das einige Leute, dass Menschen hinter der Tastatur sitzen, und ich glaube, dass das maßgeblich euer Verdienst ist. Danke für euere Mühe und hoffentlich auf noch ein langes Fortbestehen des Tintenzirkels :)

LG Sanjani
Die einzige blinde Kuh im Tintenzirkel :)

Schrödingers Schreiber

Auch mit etwas Verspätung.

Ich war schon in einigen Foren und weiß deshalb einerseits, wie schwer es ist, Moderator zu sein, aber auch andererseits, wie fies die Mods manchmal sein können und wie wichtig gute Moderatoren für die Atmosphäre in einem Forum sind. Hier passt so gut wie alles. Und, was ich persönlich sehr gut finde: Ihr antwortet auf Fragen (was total toll und wichtig ist!) Und deshalb auch ein Danke vom (derzeit arbeitstechnisch bedingten) Lurker: Ihr macht eure Sache richtig gut! Bitte genau so weitermachen. :)

Romy

Oh, ich war in letzter Zeit etwas wenig im Forum und habe den Thread deshalb gerade erst entdeckt. Asche auf mein Haupt.  :versteck:


Vielen lieben Dank Ihr Mods! :gruppenknuddel: Ich weiß auch nicht, was der Zirkel ohne Euch machen würde. Es ist ganz sicher nicht leicht, so ein großes Forum zu moderieren und immer für Recht und Ordnung zu Sorgen und dass es insgesamt doch fast immer friedlich zugeht. Mir wäre diese viele Arbeit ja viel zu stressig, umso dankbarer bin ich Euch, dass es Euch gibt! :-*

Antigone

Ich bin etwas spät dran, weil ich grad erst aus dem internetlosen Urlaub zurück bin, aber den lobenden Worten hier kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.

Danke, liebe Mods, für eure Arbeit, und danke Maja, für dieses tolle Forum!

lg, A.

THDuana

#66
Besser spät als nie:
Liebe Obermotze, danke, dass ihr so seid, wie ihr seid - verschieden, fleißig, lieb, aber auch nicht zögerlich, wenn es um eine Pfanne geht. In den sieben Jahren hier habe ich nur gute Erfahrungen mit euch gemacht und bin so, so froh, dass ihr das Forum am Laufen haltet. Es ist schön zu sehen, dass es euch so wichtig ist, das virtuelle Wohnzimmer einiger Schreiberlinge am Leben zu halten, dass ihr euch viel Zeit und Muße nehmt und hier arbeitet. Denn das ist es, Arbeit, und das ohne Bezahlung.
Es wurde schon viel Gutes und Treffendes über euch gesagt und ich reihe mich bei den Lobgesängen ein. Danke an alle Mods, aktuelle wie frühere. Danke für alles. :knuddel:

Nirahil

Ja, ich warte immer, bis die meisten was gesagt haben.  :P
Aber nichtsdestotrotz möchte ich euch Mods meinen Dank aussprechen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit dieses Forum macht, gerade wenn ich mir angucke, wie immens viel hier im November abgeht, wo ich als mickriges Mitglied ja schon kaum noch mitkomme. Es tut mir leid, dass das jetzt kein riesen Text wird und ich nicht auf alles eingehe, was mir an euch gefällt, aber zum einen haben das andere vor mir schon trefflich gesagt und zum anderen hoffe ich, dass das aus den Situationen immer besser hevor geht, als wenn ich das hier einfach runter rattere. Deshalb danke ich euch einfach, dass ihr das Forum mit so viel Herzblut am Laufen haltet und uns ein kuscheliges Wohnzimmer bietet, in das man immer gerne zurück kehrt. In das ich immer gerne zurück kehre, auch wenn vor der Tür die Welt untergeht und Zombies mein Gehirn essen wollen.  :knuddel:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Shun

Ich bin auch sehr, sehr zufrieden! super Arbeit! weiter so! ;-)

lg
Shun

Wave

Man darf die Mods aber auch noch nach der Woche liebhaben? ;)

Auch, wenn ich gerade erst dabei bin, so sieht man einfach schon auch von außen viel.
Also: Ich hoffe, ich habe es in meiner Bewerbung schon angedeutet bekommen, ich finde den Aufbau, die Philosophie, all die vielen Erklärungen, Informationen, Hinweise und und und, was man schon alles lesen kann, bevor man sich auch nur registriert hat, so faszinierend. Und, meine Güte, was muss da alles bereits für eine Arbeit drinstecken, bis das mal alles so stand (und wie viele vielfältige Erfahrungen müssen wohl dahinterstehen), und das alles noch unabhängig von allen möglichen laufenden aktuellen Prozeduren. Danke dafür! Danke für diesen faszinierenden Aufbau, all Eure diesbezüglichen Gedankengänge, Eure Pflege, danke für die vielfältig zu nutzende Spielwiese – ähm, ich meine natürlich Arbeitswiese – auf der jeder auch seine eigenen Beete anlegen kann und darf und soll.
Ihr macht das großartig!
Ich wünsch Euch allen, die Ihr tagtäglich und seit Jahren daran arbeitet, überlegt, erweitert, ergänzt, ausmistet, diskutiert, entwickelt und und und  ... eine riesige Menge Gelassenheit verbunden mit einer gehörigen Portion Selbstwertschätzung, weiterhin Freude am Forum und seiner Entwicklung, ein unverkrampftes Durchhaltevermögen und einfach nur ganz, ganz, ganz viel Spaaaaß! *hüpf*

Und auch finde ich die individuellen Einleitungstexte zu den Vorstellungen schön!

Und danke für meine Patentante!   :D

Liebe Grüße

Wave




pink_paulchen

Eigentlich ist die Mod-Lieb-hab-Woche schon vorbei, aber ich habe einen Grund, sie zu verlängern:

Ich möchte in diesem Thread auch mal ganz doll DANKE sagen!

Danke für die schönen ersten zwei Jahre im Zirkel.
Danke für die Ordnung und Struktur, die ihr Mods hier wie die Löwen verteidigt, egal wie anstrengend das manchmal ist.
Danke für jeden neuen Zirkler den ihr geschickt aus den Bewerbungen herausangelt, und mit dem aus einem technischen Forum eine lebendige Gemeinschaft wird.

Danke an alle kleinen Helferlein, egal ob sie den Brainstorming-Chat gestalten, noch schnell die Kurzgeschichte des Mitzirklers nachts vor Einsendeschluss absendeschick machen oder ob sie Pate sind, die den Neuen den Einstieg hübsch gestalten.

Das dickste Danke geht an die total verrückte Maja, die ich hoffentlich auf dem BuCon endlich mal persönlich kennenlerne: für dein Engagement, für das was du hier geschaffen hast und all die kleinen Sonderlöckchen, wie zum Beispiel das Sternchenprinzip, der Naniten-Wahnsinn oder meinen Leet-Status jetzt gerade!

Ihr seid alle so umwerfend und ohne euch wäre ich weder schreiberisch noch sonst dieselbe Kirsten, die ich heute bin!