• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - der Wahnsinn wird fünfzehn

Begonnen von Maja, 09. Dezember 2023, 13:55:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Letzter Aufruf für Kurzentschlossene! Nur noch bis morgen könnt ihr euch für den T12 2024 anmelden. Bitte lasst euch für die Entscheidung nicht zu viel Zeit - ich bin morgen auf einer Silvesterfeier und will da nicht die ganze Zeit nachschauen, ob sich noch Nachzügler:innen angemeldet haben, die auf ihre Freischaltung warten, und Tanrien und Mindi wollen das Wortzahlendokument vorbereiten. Danke!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Valkyrie Tina

Nachdem ich jetyt seit einem Monat hier rumschleiche...
Mein letyter t12 war nicht gut, aber ich hab seitdem eine -menge gelernt. Und deswegen ', mit neuen Projekten, und einer neuen Strategie, und neuen Ideen, ja, ich wär gern wieder dabei. Mit 100k. Ich brauch wieder Leute zum Schreiben und gegenseitig anfeuern.

Waffelkuchen

Ich hab auch lange überlegt und mich doch dafür entschieden, wieder mitzumachen. Ich will wieder was veröffentlichen nächstes Jahr, und da hilft der T12 garantiert. Außerdem hab ich ihn letztes Jahr ein bisschen vermisst. :)
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger