• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

NaNoBoard 2019 nicht einsehbar

Begonnen von Fianna, 24. März 2020, 18:54:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Es ist natürlich nicht brandeilig, aber falls jemand Zeit hat, wäre es lieb, wenn die Anzeige des NanoBoards 2019 gefixt werden könnte. Da sind bis auf eine Handvoll Romanthreads fast alle Sachen verborgen... vielleicht gibt es ja noch weitere Menschen neben mir, die zur Überarbeitung einen Blick in ihren alten Romanthread werfen möchten.  ;)

Araluen

Also ich sehe alles im NaNo Board 2019. Hast du vielleicht das Archiv ausgewählt? Da stehen derzeit nur Sachen drin, die bereits im NaNo letzten Jahres dort rein geschoben wurden. Das eigentliche Board ist noch gar nicht archiviert.

Fianna

 :o Dann ist der Fehler wohl gefunden  :versteck: weil da etwas stand, dachte ich natürlich, der Rest wäre auch da, nur nicht mehr auf sichtbar eingestellt.
Sorry!  :versteck: