• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Minna

Danke Christopher, Layka, Leann und Minouk für eure Glückwünsche.

@Leann : Die Geschichten und Lieder haben einen mehr oder weniger offensichtlichen Bezug zueinander, die Bilder dann wenn es einen Ortsbezug gibt. Ansonsten habe ich versucht etwas mit passender Atmosphäre aus zu suchen.

Leider hat der Drucker getrödelt und ich kann mein Buch erst morgen zum ersten Mal live und in Farbe sehen.

Und, wer beendet das erste Projekt des neuen Jahres?

Liebe Grüße und noch einen guten Start ins neue Jahr wünscht Minna

Trippelschritt

Oh, Dein toller Erfolg ist mir im alten Jahr untergegangen. Hole ich meinen Glückwunsch eben jetzt mit Verspätung nach. ENDE ist immer ein schönes Wort.

Trippelschritt

Leann

Ich habe fertig.  :) Soeben habe ich meine "Silvesterträume" beendet. Sind mit etwas unter 50.000 Wörtern genau so lang geworden wie geplant. Jetzt geht es an die Überarbeitung.

Maubel


Sprotte


Shedzyala

Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Lothen

Wow, du Fleißige, herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Leann

Dankeschön, ihr Lieben. Ich hatte zum Schluss auch echt wieder richtig Spaß an der Geschichte.  :wolke: Bin jetzt fast traurig, dass sie vorbei ist.

Christopher

Herzlichen Glückwunsch Leann!  :pompom:

Immer wieder eindrucksvoll, wie du eine Geschichte nach der anderen raushaust  :jau:
Be brave, dont tryhard.

Leann

Danke! "Raushauen" klingt so lieblos.  :rofl:  Ich hau doch meine Geschichten nicht. Ich mag die doch.

Klecks


Trippelschritt


Hanna

Herzlichen Glückwunsch! Ach, und wo ich mich hier gerade rumtreibe: ich bin gestern mit Pfadfinderehre fertig geworden.  :prost:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ende des Jahres!  :prost:

Tokanda

Herzliche Glückwünsche an Leann und Hanna! :prost: :prost: