• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janna Ruth: Time to remember

Begonnen von Ary, 25. Februar 2021, 07:58:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich drücke auch die Daumen, dass das Buch viele begeisterte LeserInnen findet! Das Cover ist wunderschön und es klingt nach einer sehr bewegenden Geschichte.  :prost:

Sabine


Liebe Maubel, ich möchte dir recht herzlich zur Veröffentlichung deines Romans gratulieren.  :pompom:

Ist der bisher nur auf Englisch erschienen oder gibts den auch auf Deutsch?
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Maubel

@Sabine Bisher nur auf Englisch. Wann es eine deutsche Übersetzung gibt und in welchem Rahmen, kann ich leider noch nicht sagen.

Sabine


Schade. Ich könnte es zwar auf Englisch lesen, aber das wäre eher ein durchquälen und kein Vergnügen für mich. Da warte ich lieber auf die Übersetzung.  :)
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Nikki

Da habe ich deine Veröffentlichung doch glatt verschwitzt ... Alles, alles Gute! Ich wünsche dir ganz viele zufriedene Leser*innen :vibes:

Linda

Meine Glückwünsche, Maubel.  Im Frühling, da schlüpfen die Bücher.

Amaryn

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Maubel!
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)