Tintenzirkel - Das Fantasyautorenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Ary am 10. April 2021, 14:32:00

Titel: [Roman] Svea Lundberg: Fu***ing real - Beyond price
Beitrag von: Ary am 10. April 2021, 14:32:00
Liebe Tintenzirkler, ich freue mich total, euch den dritten Band der CC Cocks-Reihe von unserer @PinkPuma präsentieren zu dürfen! Viele von uns haben den Roman ja bereits im NaNo verfolgt, und jetzt ist er da! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch!

Kommentar: Mittlerweile ist es schon beinahe zur Tradition geworden, dass ich im NaNoWriMo einen weiteren Band meiner F***ing real-Reihe schreibe. Nun durfte mein NaNo-Roman aus 2020 das Licht der Buchwelt erblicken.
Mein großes Dankeschön geht an all die lieben TiZis, die im NaNo mit Elliot & Mason mitgefiebert haben: Alana, Aryana, Barra, Cairiel, DoroMara, Elona, Ixys, Möwe, Natascha, Shin, Sunflower und natürlich auch alle stillen Mitleser*innen.
Außerdem danke ich ganz herzlich Aryana, Elona und Möwe fürs Betalesen. Ihr habt den Roman noch mal ein ganzes Stück besser gemacht.

Klappentext: „Ich war sein. Sein Goldjunge. Sein Engel, den er so oft benutzen konnte, wie er wollte.“

Fünf Jahre nachdem Mason seine Karriere bei den Black Tail Studios aufgrund einer HIV-Infektion beenden musste, zieht es ihn zurück ins Rampenlicht. Bei CC Cocks wagt er einen Neuanfang, doch manche Erlebnisse lassen sich nicht so einfach abstreifen wie ein Künstlername. Und Wunden können nicht heilen, wenn der Mann, dem Mason sowohl seine Karriere als auch seinen Absturz verdankt, diese immer wieder aufs Neue aufreißt.

Mit seiner unbefangenen Art erinnert Elliot Mason schmerzlich an den jungen Mann, der er selbst einmal war – und nie wieder sein möchte. Elliot hingegen muss sich erst noch selbst finden, doch nach einer Trennung nagen Selbstzweifel an ihm. Was er im Moment am allerwenigsten brauchen kann, ist ein neuer Drehpartner, der ihm durch seine distanzierte Art das Gefühl gibt, er sei in seiner Rolle, die er gerne am Set spielt, nichts wert. Irgendetwas an Masons unnahbarer Art jedoch weckt einen Kampfgeist in Elliot, von dem er nicht einmal wusste, dass er in ihm steckt.

Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Fu***ing real - Beyond price
Beitrag von: Ixys am 10. April 2021, 14:52:00
Yay, Glückwunsch  :pompom: Also für mich gehören deine CC Cocks Jungs ja schon fast genauso zum NaNo wie das Schreiben  ;D Lass uns bei nächster Skype-Gelegenheit drauf anstoßen  :prost:

Und was für ein Hammer Cover  :herzchen:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Fu***ing real - Beyond price
Beitrag von: Ary am 10. April 2021, 18:31:39
Und was für ein Hammer Cover  :herzchen:

Ja, nicht? Ich find's auch total toll, und es passt super zum Buch.
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Fu***ing real - Beyond price
Beitrag von: PinkPuma am 11. April 2021, 23:10:25
Vielen Dank, ihr zwei! :gruppenknuddel: Ich bin auch etwas verliebt in das Cover. Die Designerin und ich haben ewig überlegt, was wir machen könnten, da ja die ersten beiden Cover schon recht speziell waren. Ich hab immer gesagt „kein Rosa, kein Lila“, aber in der Kombi finde ich es doch ziemlich geil.  :rofl:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Fu***ing real - Beyond price
Beitrag von: Alana am 11. April 2021, 23:21:37
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg dafür!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Fu***ing real - Beyond price
Beitrag von: PinkPuma am 12. April 2021, 12:16:31
Vielen Dank, @Alana  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Fu***ing real - Beyond price
Beitrag von: DoroMara am 19. April 2021, 17:42:35
Yupee! Toll, dass das Buch da ist. Gratuliere!
Es war echt spannend, es im Nano zu begleiten.
Der Klappentext ist spritzig - vor lauter Schnipseln hatte ich das grosse Ganze aus den Augen verloren.
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Fu***ing real - Beyond price
Beitrag von: moonjunkie am 20. April 2021, 20:29:47
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Fu***ing real - Beyond price
Beitrag von: PinkPuma am 22. April 2021, 14:06:46
Vielen lieben Dank! :gruppenknuddel: