• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Kaja Evert: Klinge und Blutmagie*

Begonnen von Ary, 02. Oktober 2023, 15:58:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, ich bin gerade von der FilkCon zurück, deswegen kommt diese Veröffentlichungsmeldung leider mit etwas Verspätung (@Maja konnte mich leider nicht vertreten, war nämlich AUCH da - sorry!) Aber hier ist er, der Aushang für den neuen Dark Fantasy-Roman unserer dunklen Königin @Coppelia !

Autor:innenkommentar:
Moin allerseits, etwas früher als geplant ist mein queerer Dark-Fantasy-Roman "Klinge & Blutmagie" erschienen. Ein Testleser beschreibt ihn mit "die perfekte Mischung aus düster, witzig und queer".

Es ist mein erster ernster SP-Versuch nach einigen Testrunden. Ich hoffe, dass Menschen so viel Spaß beim Lesen haben, wie ich beim Schreiben hatte!

(Übrigens: Ich kann keine Datei hochladen, es passiert nichts, wenn ich auf den Button klicke. Sorry!)

Klappentext:
Würdest du einem Feind dein Leben anvertrauen?

Nur ein toter Schwarzmagier ist ein guter Schwarzmagier. Davon ist Kjeld, Krieger der Inquisition, überzeugt.
Er hat sich der Rache verschrieben. Um jeden Preis will er den furchteinflößenden Dämon auslöschen, der seinen Partner getötet hat. Doch bald erkennt er: Allein kann er nichts gegen das Monstrum ausrichten, dessen bloße Berührung einen Menschen zu Staub zerfallen lässt. Damit er auch nur den Hauch einer Chance hat, braucht Kjeld Hilfe - und findet sie ausgerechnet bei Schwarzmagier Nino.
Nino mit der großen Klappe und dem respektlosen Lächeln. Nino, der jederzeit Kjelds Blut für seine finsteren Rituale nutzen könnte.
Nino, der trotz allem eine gefährliche Faszination auf Kjeld ausübt ...

Fesselnde, blutige Dark Fantasy – dämonisch mitreißend!


ARY: Das Cover wird nachgereicht! Da gab es leider ein paar technische Problemchen! Und daaaaaaaaaaaaaa ist das Cover!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung @Coppelia! Ich wünsche dir total viel Erfolg damit und begeisterte Leser und Leserinnen!  :prost:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Tina

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Was für ein geniales Cover!  :herzchen:  :herzchen:

pyon

Wohooo. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viele begeisterte Leser*innen!  :prost:  :prost:

Luna

Herzlichen Glückwunsch. Das Cover sieht richtig gut aus  ;)

Vidora

Herzlichen Glückwunsch :) Habe dein Buch auf der Buch Berlin vorbestellt! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit.

Romy

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost:  :pompom:
Ich freue mich schon seeeehr darauf, wenn ich das vorbestellte Hardcover dann in den Händen halten (und lesen) darf und warte bis dahin ganz geduldig! :vibes:

Aylis

Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Coppelia

Vielen Dank euch allen!  :herzchen: Und ganz besonders an die, die es sich sogar schon geholt haben.
Es ist auch mein bisher liebstes Cover.

Maja

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon drauf, das Buch in Händen zu halten!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Gilwen

Uuuuuh, sehr schick! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :flausch:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Anila

Besser spät als nie! Herzlichen Glückwunsch zu dieser VÖ... auf Instagram bewundere ich alles, was du rund um diese Geschichte zauberst ja schon lange. Ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir! :flausch:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Coppelia