• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Fu***ing Real - Beyond the Reach

Begonnen von Ary, 22. Mai 2023, 12:46:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liiieeeebe Tintenzirkler, es geht weiter mit @PinkPuma und ihrer CCCocks-Reihe! Viele haben sicher schon im Nano den Roman verfolgt, in dem es wieder heiß und gefühlvoll hergeht, so wie wir es von dieser Reihe gewohnt sind! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Autor:innenkommentar:
Ein neuer Band (inzwischen der sechste) ,,F***ing real" und damit ein weiterer NaNo-Roman, der mit unheimlich viel Schreibfreude und der Unterstützung einiger Tintenzirkler entstanden ist! :vibes: Da bleibt mir eigentlich gar nicht viel zu sagen, außer DANKE für einen tollen NaNo 2022 und eure Unterstützung bei Miles' & Ryans Geschichte!

Klappentext:

Als enfant terrible einer erfolgreichen Unternehmerfamilie kann Miles Young es sich leisten, hauptberuflich seiner Leidenschaft vom Tanzen nachzugehen. Wenn er doch mal spontan Geld braucht, hat er seinen Onlyfans-Account, auf dem er anonyme heiße Videos veröffentlicht. Überhaupt ist Miles es gewohnt, stets zu bekommen, was er möchte. Doch dann tritt ein Mann in sein Leben, bei dem er weder mit Geld noch mit seinem provokanten Charme weiterzukommen scheint. Denn der Kerl ist hetero – angeblich.
Aber so schnell will Miles nicht aufgeben. Notfalls ist er auch bereit, unkonventionelle Wege zu gehen. Bald schon kommen er und Gay-for-pay-Star Ryan Knox einander näher. Doch mit jedem gemeinsamen Lachen, mit jedem zunehmend intimer werdenden Moment geht es plötzlich um viel mehr als nur das eigene Ego. Vor allem, weil für Ryan durch ihre wachsende Verbindung mit einem Mal die gesamte Karriere und damit seine Existenz auf dem Spiel steht.

Im 6. Band der F***ing Real-Reihe, der unabhängig von den Vorgängern gelesen werden kann, erwartet dich eine prickelnde Forbidden-Love-Story vor der traumhaften Strandkulisse von Los Angeles.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Barra

Prima! Teil 6 schon? Oh wow, ich häng so hinterher inzwischen. :rofl: Muss ich echt mal langsam aufholen.
In jedem Fall: Gratulation und viel Erfolg.

pyon

Wohoo!  :vibes:  Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg mit dem Buch und viele begeisterte Leser*innen! (Eine davon werde wahrscheinlich ich sein!  ;D )

PinkPuma

Vielen lieben Dank, @Barra & @pyon - auch für eure NaNo-Unterstützung! :vibes: :gruppenknuddel: