• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

54. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fluide

Süperb!

Ich würde morgen im Laufe des Tages die Aufgabe rausrücken. Bis dahin könnte sich noch in den Lostopf werfen, wer möchte.

Bisher haben sich zum Schreiben gemeldet:
Hüterin der Feder
Topaz
Biene

Zum Lesen habe ich bis jetzt notiert:
Koboldkind

Darf ich dann überhaupt schon starten? Oder sollten vor Startschuss auch mindestens 3 Lesende dabei sein? Oder reichen die zwei Wochen des Schreibens aus, dass sich erfahrungsgemäß dann noch Lesende finden?
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Solidat

Hedfan i'r sêr

Biene

Drei Leserlinge wären schon gut, aber ich meine wir sind auch schon vorher gestartet. Es sind ja jetzt schon zwei.
Lass uns nochmal die Werbetrommel rühren. Wer mag noch lesen?
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Koboldkind

Da findet sich bis zur Deadline eigentlich immer noch jemand :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Fluide

#604
Ihr Lieben,
@Hüterin der Feder
@Topaz
@Biene

und los geht unsere Seefahrt und ich gespannt, wohin sie euch und uns führt. Das Thema ist: Haarig.

Bitte landet bis spätestens 27.4. um 23:59 Uhr mit euren Geschichten in meinem Postfach an. Adresse schicke ich euch gleich.

So dann wünsche ich euch eine erquicklich-kreative Fahrt und immer eine Handbreit Tinte unterm Kiel.


Zum Lesen habe ich notiert und frage dann bei gegebener Zeit noch einmal nach, falls noch Lesende fehlen.
@Koboldkind
@Solidat


Habt ein schönes Wochenende!
Fluide
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Biene

Ein haariges Thema.  ;D  Da werf ich morgen mal die Kreativmatrix an.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Topaz

Vielen Dank für das schöne Thema @Fluide.

Viel Spaß beim Schreiben @Biene und @Hüterin der Feder. :pompom:  :pompom:


Biene

Huhu liebe Mitschreiberlinge!  :winke:
Wie ist es euch letzte Woche ergangen? Ich hoffe die Ideen sind wie Schuppen aus den Haaren gerieselt.
Ich bin gerade froh, dass ich meine Rohfassung fertig habe. Morgen geht's ans Überarbeiten.
Ich hoffe, bei euch läufts auch.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

pyon

Ich merke hier einmal an, dass wir noch Leserlinge suchen!

Wer also Lust hat, drei außergewöhnliche Kurzgeschichten zu lesen und die schwierige Aufgabe meistern kann, Punkte zu vergeben, der soll sich hier melden!  ;D

Biene

@Fluide meine Geschichte habe ich gerade an dich verschickt.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Tintenvers

Bei mir verstopfen die Haare gerade den Abfluss. Soll heißen, ich habe zwar paar Ideen, aber noch nichts was wirklich zündet. :d'oh:

Biene

Oh je, @Hüterin der Feder . Ich drück die Daumen, dass es bald flutscht. (* reicht Abflussreiniger rüber)
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Fluide

Ihr Lieben, eigentlich wollte ich euch ja zur Halbzeit schreiben und nochmal anfeuern. Total vergessen  :d'oh:

@Biene Mail ist angekommen  :pompom:

@Hüterin der Feder ojemine, verstopfter Abfluss. Geh doch einfach mal nach oben an Deck und lass dir ein bisschen frischen Seewind durchs Haar wehen, vielleicht trägt er ja auch eine Geschichte zu dir.

Und danke @pyon, ich wiederhole auch noch einmal, das hier bald drei Geschichten darauf warten, aus dem Spieleparadies abgeholt zu werden.
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Antennenwels

Ich hab zwar eigentlich genug anderes zu tun  :P , aber ich kann nicht wiederstehen. Ich würde auch gerne wieder lesen.  :buch:
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Fluide

Zitat von: Antennenwels am 23. April 2023, 23:52:35Ich hab zwar eigentlich genug anderes zu tun  :P , aber ich kann nicht wiederstehen. Ich würde auch gerne wieder lesen.  :buch:

Yay!  :pompom:
Damit haben wir jetzt drei Leserlinge
@Antennenwels
@Solidat
@Koboldkind

Äscht knorke!
Habt einen guten Start in die Woche.
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman